Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Es handelt sich um ein altes Notebook folgender Konfiguration:Fuhitsu Amilo mit Turion 64 TL-64 Prozessor, 4 GB RAM, SSD mit einer 120 GB Partition für... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Joachim Unger, 6. März 2025.

1. Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt

Es handelt sich um ein altes Notebook folgender Konfiguration:Fuhitsu Amilo mit Turion 64 TL-64 Prozessor, 4 GB RAM, SSD mit einer 120 GB Partition für Windows.Das Windows 10 Pro ist ein Upgrade eines Windows 8 Pro, das ich käuflich für Vista Upgrade erworben hatte.. Es bestand damals als auch heute keine MS-Konto-Verknüpfung für dieses Gerät. Sowohl Vista als auch Windows 8 Pro wurde mit Lizenzkeys aktiviert.Die Fehlermeldung beim Windows 10 Upgrade Fehlversuch: "Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten SIe den Rechner nicht aus."Was kann

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt - Similar Threads - Windows Upgrade 22H2

Forum Datum

Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt

Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt: Es handelt sich um ein altes Notebook folgender Konfiguration:Fuhitsu Amilo mit Turion 64 TL-64 Prozessor, 4 GB RAM, SSD mit einer 120 GB Partition für Windows.Das Windows 10 Pro ist ein Upgrade...
Games und Spiele 6. März 2025

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
Apps 17. Februar 2024

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Noch kein Upgrade auf Windows 10 Pro 22H2

Noch kein Upgrade auf Windows 10 Pro 22H2: Hi,habe heute festgestellt, dass mein Laptop mit Windows 10 Home längst das 22H2 Update erhalten hat.Mein Windows 10 Pro jedoch nichtFrage mich wieso mit das noch nicht angeboten wird.
Apps 15. Februar 2023

Noch kein Upgrade auf Windows 10 Pro 22H2

Noch kein Upgrade auf Windows 10 Pro 22H2: Hi,habe heute festgestellt, dass mein Laptop mit Windows 10 Home längst das 22H2 Update erhalten hat.Mein Windows 10 Pro jedoch nichtFrage mich wieso mit das noch nicht angeboten wird.
Games und Spiele 15. Februar 2023

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 9. Juni 2017
Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.