Windows 10 USB Installation bleibt im lila Bildschirm hängen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 USB Installation bleibt im lila Bildschirm hängen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,folgendes Szenario: Ein Kollege von mir musste an seinem Windows 10 PC ein seltsames Verhalten feststellen - im Sinne von, Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lukas2000_xy, 21. September 2022.

1. Windows 10 USB Installation bleibt im lila Bildschirm hängen

Hallo zusammen,folgendes Szenario: Ein Kollege von mir musste an seinem Windows 10 PC ein seltsames Verhalten feststellen - im Sinne von, Taskleiste reagiert merkwürdig oder Linksklick funktionierte nicht mehr. Also versuchte er über die Systemwiederherstellung das System auf einen älteren Zeitpunkt zurückzusetzen. Nach 2 1/2 Stunden warten wurde es ihm dann zu lange und er hat den PC neu gestartet. Windows startete mit der automatischen Reparatur aber leider erfolglos: Nach der Meldung blieb der PC komplett schwarz, lediglich der Cursor lies sich noch bewegen.Eine Neuinstallation per USB-Stic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 USB Installation bleibt im lila Bildschirm hängen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 USB Installation bleibt im lila Bildschirm hängen - Similar Threads - Windows USB Installation

Forum Datum

Windows 10 installieren auf Windows 8.1, bleibt bei 31 % hängen

Windows 10 installieren auf Windows 8.1, bleibt bei 31 % hängen: Hallo!Ich versuche schon den ganzen tag Windows 10 auf meinem gerät mit windows 8.1 zu installieren. Es bleibt bei 31% hängen. Ich habe bereits versucht, über einen usb-stick die installation...
Apps 5. September 2024

Windows 10 installieren auf Windows 8.1, bleibt bei 31 % hängen

Windows 10 installieren auf Windows 8.1, bleibt bei 31 % hängen: Hallo!Ich versuche schon den ganzen tag Windows 10 auf meinem gerät mit windows 8.1 zu installieren. Es bleibt bei 31% hängen. Ich habe bereits versucht, über einen usb-stick die installation...
Games und Spiele 5. September 2024

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen: Hallo, ich habe von einem Freund ein Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-05 bekommen. Er hat das Passwort vergessen und ich wollte nun mit einem Windows 10 Boot Stick welchen ich mit dem Media Creation...
Apps 18. März 2023

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen: Hallo, ich habe von einem Freund ein Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-05 bekommen. Er hat das Passwort vergessen und ich wollte nun mit einem Windows 10 Boot Stick welchen ich mit dem Media Creation...
Games und Spiele 18. März 2023

Windows 10 USB Installation bleibt im lila Bildschirm hängen

Windows 10 USB Installation bleibt im lila Bildschirm hängen: Hallo zusammen,folgendes Szenario: Ein Kollege von mir musste an seinem Windows 10 PC ein seltsames Verhalten feststellen - im Sinne von, Taskleiste reagiert merkwürdig oder Linksklick...
Apps 21. September 2022

MS Project Installation bleibt bei 51% hängen

MS Project Installation bleibt bei 51% hängen: Hallo liebe Community, ich habe eine Office 365 über meine Hochschule und will nun MS Project nachinstallieren. MS Project bekomme ich über Azure Education. Ich konnte die ISO Datei auch...
Microsoft Office 21. April 2020

von windows 7 auf Windows 10 Update bleibt bei 100% hängen

von windows 7 auf Windows 10 Update bleibt bei 100% hängen: Hallo, ich habe meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 mit dem Update Assistent geupdatet. Jetzt bleibt nach einem Neustart das Windows 10 bei 100% Update hängen Läuft schon die ganze Nacht.
Apps 21. November 2019
Windows 10 USB Installation bleibt im lila Bildschirm hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.