Windows 10 Version 21H2 Wake-On-WLAN funktioniert nicht mehr nach längerem Ruhezustand

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Version 21H2 Wake-On-WLAN funktioniert nicht mehr nach längerem Ruhezustand im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leserinnen und Leser,ich habe derzeit einen HP ProDesk 400 G6 Desktop Mini PC. Dieser hat einen intergierten WLAN-Adapter Modell IntelR Wi-Fi 6... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DirkLehmann, 13. September 2022.

1. Windows 10 Version 21H2 Wake-On-WLAN funktioniert nicht mehr nach längerem Ruhezustand

Liebe Leserinnen und Leser,ich habe derzeit einen HP ProDesk 400 G6 Desktop Mini PC. Dieser hat einen intergierten WLAN-Adapter Modell IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz.Das Wake-on-WLAN mit Hilfe eines Magic-Packets an die IPv4-Adresse des PC oder an die Broadcast-Adresse funktioniert vielleicht in den ersten 5 Minuten nachdem der PC im Ruhemodus Energiesparmodus ist.Ist der PC länger im Ruhemodus, dann funktioniert das Wake-on-WLAN leider nicht mehr, bilde ich mir ein :-Woran kann das liegen? Welche Einstellungen kann ich dazu überprüfen?Dank vorab

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Version 21H2 Wake-On-WLAN funktioniert nicht mehr nach längerem Ruhezustand - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Version 21H2 Wake-On-WLAN funktioniert nicht mehr nach längerem Ruhezustand - Similar Threads - Windows 21H2 Wake

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2: Hi, ich kann seit Wochen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 nicht installieren. Es hakt regelmäßig - spätestens bei 30%.. Dabei sind bei 6 Versuchen bisher 3 unterschiedliche Fehler...
Apps 14. April 2023

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2: Hi, ich kann seit Wochen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 nicht installieren. Es hakt regelmäßig - spätestens bei 30%.. Dabei sind bei 6 Versuchen bisher 3 unterschiedliche Fehler...
Games und Spiele 14. April 2023

Windows 10 Version 21H2 Wake-On-WLAN funktioniert nicht mehr nach längerem Ruhezustand

Windows 10 Version 21H2 Wake-On-WLAN funktioniert nicht mehr nach längerem Ruhezustand: Liebe Leserinnen und Leser,ich habe derzeit einen HP ProDesk 400 G6 Desktop Mini PC. Dieser hat einen intergierten WLAN-Adapter Modell IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz.Das Wake-on-WLAN mit Hilfe eines...
Games und Spiele 13. September 2022

Wake on Lan funktioniert nicht

Wake on Lan funktioniert nicht: Also ich versuche es hinzubekommen, dass ich meinen Computer mit Wake on Lan WOL herunterfahren kann.Dies funktioniert aber nicht.Das Problem liegt sicher daran das bei jedem neustart die...
Apps 13. Februar 2022

Wake on Lan funktioniert nicht

Wake on Lan funktioniert nicht: Also ich versuche es hinzubekommen, dass ich meinen Computer mit Wake on Lan WOL herunterfahren kann.Dies funktioniert aber nicht.Das Problem liegt sicher daran das bei jedem neustart die...
Games und Spiele 13. Februar 2022

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert: Hallo Liebe Community,das Funktionsupdate siehe oben kann nicht installiert werden. Es kommen häufig Fehlermeldungen, der PC wird neu gestartet, aber es ändert sich nix.Was kann ich tun?Danke für...
Apps 6. Dezember 2021

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert: Hallo Liebe Community,das Funktionsupdate siehe oben kann nicht installiert werden. Es kommen häufig Fehlermeldungen, der PC wird neu gestartet, aber es ändert sich nix.Was kann ich tun?Danke für...
Games und Spiele 6. Dezember 2021
Windows 10 Version 21H2 Wake-On-WLAN funktioniert nicht mehr nach längerem Ruhezustand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.