Windows 10 Versionsinfo auf desktop entfernen
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Versionsinfo auf desktop entfernen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich bin Windows Insider und möchte die Einblendung der Version unten rechts auf dem Desktop entfernen. HKCU\Control Panel\Desktop [key... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von LightJack05, 21. Februar 2021.
Thema:
Windows 10 Versionsinfo auf desktop entfernen - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Versionsinfo auf desktop entfernen - Similar Threads - Windows Versionsinfo desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Desktop entfernenOneDrive Desktop entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Mein OneDrive hat automatisch alles vom Desktop kopiert, im OneDrive befindet sich somit auch ein Ordner der Desktop heißt. Da es damit immer zu...
|
Apps | 29. April 2022 |
OneDrive Desktop entfernenOneDrive Desktop entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Mein OneDrive hat automatisch alles vom Desktop kopiert, im OneDrive befindet sich somit auch ein Ordner der Desktop heißt. Da es damit immer zu...
|
Games und Spiele | 29. April 2022 |
Windows 10 DesktopWindows 10 Desktop: Das Suchfeld in der Symbolleiste Desktop wird angezeigt, kann aber nicht bearbeitet werden. zB "regedit" aufrufen.
|
Windows Insider | 13. Januar 2020 |
Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen.Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen.: Hi
Habe mir die Version herunter geladen (Foto unten). Leider bekomme diesen Schriftzug nicht weg.
Habe schon Google benutzt. Scheint nicht zu funzen.
Kann mir bitte wer helfen?
Danke
|
Windows Insider | 10. August 2017 |
Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen.Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen.: Hi
Habe mir die Version herunter geladen (Foto unten). Leider bekomme diesen Schriftzug nicht weg.
Habe schon Google benutzt. Scheint nicht zu funzen.
Kann mir bitte wer helfen?
Danke
|
Windows Insider | 7. August 2017 |
Desktop Windows 10Desktop Windows 10: Ich suche eine Lösung für ein simples Problem:
Vorhanden ist ein Notebook und zwei Benutzer. Wie Schaft man es unter Windows 10 für beide Benutzer den gleichen
Desktop zu haben. Jeder Benutzer...
|
Windows Insider | 12. April 2017 |
Windows 10 Update entfernenWindows 10 Update entfernen: Sehr geehrte Commutity!
Ich habe leider ein großes Problem mit dem Windows 10 update.
Mein Laptop läuft derzeit mit Win 8.1 und ich möchte dabei bleiben. Deswegen hab ich auch das gratis Update...
|
Allgemeines | 29. November 2016 |