Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten
Diskutiere und helfe bei Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elia__, 3. März 2024.
Thema:
Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten - Similar Threads - Windows alter HDD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?: Hallo zusammen,vor zwei Tagen wollte mein PC plötzlich nicht mehr booten und ich landete in einer Bluescreen-Loop mit dem Fehler „Bad System Config Info“. Leider hatte ich keinen Restore-Point,...
|
Apps | 5. April 2025 |
Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?: Hallo zusammen,vor zwei Tagen wollte mein PC plötzlich nicht mehr booten und ich landete in einer Bluescreen-Loop mit dem Fehler „Bad System Config Info“. Leider hatte ich keinen Restore-Point,...
|
Games und Spiele | 5. April 2025 |
Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDDWindows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
|
Apps | 8. März 2024 |
Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDDWindows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
|
Games und Spiele | 8. März 2024 |
Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behaltenWindows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
|
Games und Spiele | 3. März 2024 |
Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? IWindows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I: hallo, mir ist ein Missgeschick passiert, als ich Windows 10 neu aufspielen ollte, habe ich nach ca. 16% festgestellt, dass ich noch wichtige Bilder vergass zu sichern. Nun yeigt es mir aber an,...
|
Apps | 26. Juni 2022 |
Office2016 von HDD auf SSD verschiebenOffice2016 von HDD auf SSD verschieben: Hallo liebe Community,
mein Problem ist wie ich meine Office 2016 von meiner alten HDD-Festplatte auf die neue SSD-Platte bekomme. Die HDD-Festplatte ist von meinem vorhergehenden PC. Vor 3...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |