Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Der einzige Lizenzschlüssel den ich habe ist von der Windows 7 Version, seit damals habe ich immer die kostenlosen Upgrades gemacht und bin jetzt bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Susanne C., 18. September 2024.

1. Susanne C.
    Susanne C. Gast

Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren

Der einzige Lizenzschlüssel den ich habe ist von der Windows 7 Version, seit damals habe ich immer die kostenlosen Upgrades gemacht und bin jetzt bei Windows 10.Der PC hat auch schon etliche Hardwareänderungen hinter sich, und immer hat die Reaktivierung problemlos funktioniert - bis jetzt.Leider wusste ich nichts über die Möglichkeit und Notwendigkeit den Lizenzschlüssel vor dem Umbau auszulesen.Dazu kommt dass ich diese Win 7 Lizenz damals mit einem anderen Microsoft Konto registriert habe, das ich inzwischen schon vor einiger Zeit gelöscht habe weil ich keinen Zugriff mehr auf die Email Adr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren - Similar Threads - Windows Upgrade Windows

Forum Datum

Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren: Der einzige Lizenzschlüssel den ich habe ist von der Windows 7 Version, seit damals habe ich immer die kostenlosen Upgrades gemacht und bin jetzt bei Windows 10.Der PC hat auch schon etliche...
Apps 18. September 2024

Windows lässt sich nicht reaktivieren.

Windows lässt sich nicht reaktivieren.: Hallo,Ich habe Windows 11 neu installiert ohne etwas an meiner Hardware zu ändern, trotzdem kann es nicht über die Digitale Lizenz die ich im Microsoftstore gekauft habe reaktiviert werden.Bei...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwaretausch

Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwaretausch: Ich habe meinen PC, jedoch meine SSD behalten und bekomme jetzt die Fehlermeldung 0xC004C003 und kann Windows nicht wieder aktivieren. Ich habe aktuell dauerhaft die Watermarkanzeige. Kennt jemand...
Apps 26. Juli 2023

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot: Hallo,seit einem Hardware Update lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bin ziemlich lost in einer Endlosschleife ohne Lösunggefangen....Die Option über Troubleshooting funktioniert...
Apps 21. November 2021

Windows 7 Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Ich versuche nun schon länger mein Betriebssystem Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden. Bei einem gewissen Zeitpunkt, nämlich wenn das Upgrade-Tool nach Updates sucht, bricht es plötzlich ab. Die...
Allgemeines 24. August 2020

Upgrade von windows 10 auf windows 7

Upgrade von windows 10 auf windows 7: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und da ist windows 10 automatisch installiert Ich würde aber gerne wieder windows 7 auf meinem Laptop haben ohne das alle Daten verloren gehen Ist das...
Allgemeines 16. März 2019

Windows 7 reaktivieren, aber wie?

Windows 7 reaktivieren, aber wie?: Hallo zusammen, auf meinem PC erschien neulich die Meldung, dass meine Windows-Kopie auf Echtheit überprüft werden müsse. Eine Reaktivierung war jedoch nicht möglich - da sie immer mit einer...
Allgemeines 19. Oktober 2018
Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.