Windows 10 zeigt Fat32 Dateien nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 zeigt Fat32 Dateien nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich will einige Bilder von einen Mac auf eine externe Festplatte ziehen, also habe ich diese als Fat32 formartiert. Die Bilder sind nun auf der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PaulGeorg, 24. Dezember 2021.

1. PaulGeorg
    PaulGeorg Gast

Ich will einige Bilder von einen Mac auf eine externe Festplatte ziehen, also habe ich diese als Fat32 formartiert. Die Bilder sind nun auf der Festplatte und werden auf dem Mac angezeigt, mein Windows Pc sagt jedoch es seien keine Dateien vorhanden, obwohl angezeigt wird dass die Festplatte teilweise belegt ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 zeigt Fat32 Dateien nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt Fat32 Dateien nicht - Similar Threads - Windows zeigt Fat32

Forum Datum

windows 10 pro sicherheit zeigt nichts an

windows 10 pro sicherheit zeigt nichts an: windows 10 pro sicherheit zeigt nichts an
Apps 30. Januar 2023

windows 10 pro sicherheit zeigt nichts an

windows 10 pro sicherheit zeigt nichts an: windows 10 pro sicherheit zeigt nichts an
Games und Spiele 30. Januar 2023

Windows 10 zeigt Fat32 Dateien nicht: Ich will einige Bilder von einen Mac auf eine externe Festplatte ziehen, also habe ich diese als Fat32 formartiert. Die Bilder sind nun auf der Festplatte und werden auf dem Mac angezeigt, mein...
Apps 24. Dezember 2021

Windows 10 - Defender zeigt Ausschlüsse nicht an

Windows 10 - Defender zeigt Ausschlüsse nicht an: Hallo, Ich möchte Ausschlüsse vom Windows Defender hinzufügen, nachdem ich den auszuschließenden Ordner ausgewählt habe, erscheint er aber nicht unter "Ausschlüsse", wird also nicht angezeigt....
Windows Security 26. Oktober 2020

Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an

Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an: hi ich hab ein Problem und zwar ein Kumpel von mir hat bei mein pc aus irgendein fake download button eine Datei heruntergeladen aber nicht geöffnet. Und Naturlich hat Windows Defender ihn...
Windows Security 15. September 2020

Korrektur FAT32 Microsoft

Korrektur FAT32 Microsoft: Wer kann zur Korrektur der verkorksten Microsoft FAT32 Dateihandler beitragen? Wer einmal Diskpart/Chkdsk oder Grafische Daterägerhandler (diskman.cpl etc) vergleichen hat, stellt massive...
Allgemeines 11. Juni 2018

Partition von FAT32 zu NTFS konvertieren Windows XP

Partition von FAT32 zu NTFS konvertieren Windows XP: Hi, Da NTFS die bessere Wahl ist,habe ich für euch ein kleines Tutorial zum Thema "Konvertierung von FAT32 zu NTFS".Das funktioniert auch für eine neue Neuformatierung.Vorne weg,es handelt sich...
Windows Insider 24. Oktober 2005
Windows 10 zeigt Fat32 Dateien nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.