Windows 10 zeigt weniger virtuellen Speicher als Physischen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10 zeigt weniger virtuellen Speicher als Physischen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Service, mein Windows 10 System hat 16 GB Ram installiert. Öffne ich den Ressourcenmonitor wird mir dort auch dieser Wert angezeigt. Der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JayJay_891, 17. Dezember 2022.

1. JayJay_891
    JayJay_891 Gast

Hallo Service, mein Windows 10 System hat 16 GB Ram installiert. Öffne ich den Ressourcenmonitor wird mir dort auch dieser Wert angezeigt. Der virtuelle Speicher allerdings zeigt immer eine höhere Auslastung als der physische Speicher. Was für mich bedeutet, dass ich weniger virtuellen Speicher habe als Physischen. Da aber der virt. Speicher aus Ram + Auslagerungsdatei besteht müsste er mindestens genauso groß sein. Zu Testzwecken habe ich die Auslagerungsdatei abgeschaltet sodass virtuell und physischer Speicher identischen sein müssten. Trotzdem wird mir immer noch weniger virtueller Speic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 zeigt weniger virtuellen Speicher als Physischen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt weniger virtuellen Speicher als Physischen. - Similar Threads - Windows zeigt virtuellen

Forum Datum

outlook zu wenig speicher

outlook zu wenig speicher: Hallo,ich habe Microsoft 365 Family aboniert, trotzdem bekomme ich keine 50 Gb für mein outlook.com Postfach und bin jetzt über der 15 Gb Freimenge.Was kann ich tun?
Outlook.com 27. September 2023

Zu wenig Speicher bei OneDrive

Zu wenig Speicher bei OneDrive: Liebes Microsoft-Team, soeben habe ich Microsoft 365 über den Microsoft Store gekauft. Auf OneDrive wird trotzdem angezeigt, dass nur 5GB Speicher verfügbar sind. Wie kann ich das ändern? Leider...
Microsoft Office 16. September 2023

Windows 10 zeigt weniger virtuellen Speicher als Physischen.: Hallo Service, mein Windows 10 System hat 16 GB Ram installiert. Öffne ich den Ressourcenmonitor wird mir dort auch dieser Wert angezeigt. Der virtuelle Speicher allerdings zeigt immer eine höhere...
Apps 17. Dezember 2022

Datenträger zeigt zu wenig Daten an.

Datenträger zeigt zu wenig Daten an.: In den Eigenschaften des Datenträgers sowie in der Datenträgerverwaltung wir zu wenig "Belegter Speicher" angezeigt. Die Summe der Ordner ist rund 60 TB, aber in den Eigenschaften des Datenträgers...
Games und Spiele 9. Mai 2022

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur: Hallo, Grundsätzlich macht es Spaß im Quermodus auf dem einen Bildschirm eine Präsentation zu verfolgen und auf dem anderen Bildschirm in Word über eine externe Tastatur mitzuschreiben. Was nicht...
Surface 19. Februar 2022

Angeblich zu wenig Speicher

Angeblich zu wenig Speicher: Viele meiner Notizbücher synchronisieren sich nicht, weil ich angeblich zu wenig Speicherplatz habe. Stimmt jedoch nicht, da 1TB. Jetzt kann ich ein wichtiges Notizbuch nicht teilen. Wie kann ich...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Zu wenig Speicher auf C

Zu wenig Speicher auf C: Hi, ich hab gestern Vista Home Premium auf meinen PC installiert. Ich habe aber auf C die ich für Windows verwende aber nur noch 7MB frei!! Gibt es eine Möglichkeit die Partition zu vergrößern?...
Software 16. November 2007
Windows 10 zeigt weniger virtuellen Speicher als Physischen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.