Windows 10
Diskutiere und helfe bei Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe mir einen neuen Laptop gekauft. Läuft mit Windows 10. Bekomme aber Updates für Windows 11. Kann ich diese installieren?mfgJacky&Malibu Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jacky&Malibu, 27. Mai 2022.
Thema:
Windows 10 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10 - Similar Threads - Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe mein "windows hello" pin vergessen, bekomme aber keinen Code zugesendetIch habe mein "windows hello" pin vergessen, bekomme aber keinen Code zugesendet: Leider habe ich meinen Windows hello Pin vergessen. Nun wollte ich diesen zurücksetzten. Hierfür sollte eigentlich ein Code zu meiner hinterlegten eMail zugesendet werden eine andere möglichkeit...
|
Apps | Vor 4 Minuten |
Ich habe mein "windows hello" pin vergessen, bekomme aber keinen Code zugesendetIch habe mein "windows hello" pin vergessen, bekomme aber keinen Code zugesendet: Leider habe ich meinen Windows hello Pin vergessen. Nun wollte ich diesen zurücksetzten. Hierfür sollte eigentlich ein Code zu meiner hinterlegten eMail zugesendet werden eine andere möglichkeit...
|
Games und Spiele | Vor 4 Minuten |
Wie passe ich die Windows Explorer Ansicht für Bibliotheken an ?Wie passe ich die Windows Explorer Ansicht für Bibliotheken an ?: Hallo! In der Windows Explorer passe ich immer die Auswahl der Spalten an.Dies geling mir aber nicht bei Verzeichnis-Bibliotheken.Es würde mir etwas Zeit ersparen, wenn mir dies gelingen...
|
Apps | Heute um 17:52 Uhr |
Wie passe ich die Windows Explorer Ansicht für Bibliotheken an ?Wie passe ich die Windows Explorer Ansicht für Bibliotheken an ?: Hallo! In der Windows Explorer passe ich immer die Auswahl der Spalten an.Dies geling mir aber nicht bei Verzeichnis-Bibliotheken.Es würde mir etwas Zeit ersparen, wenn mir dies gelingen...
|
Games und Spiele | Heute um 17:52 Uhr |
Mikrofon Windows 11 funktioniert nichtMikrofon Windows 11 funktioniert nicht: Ich habe Whatsapp auf meinem Laptop und ich habe auch in den Einstellung Mikrofonzugriff erlaubt , aber wenn ich eine Sprachnachricht schicken möchte dann klappt das nicht und meine Stimme wird...
|
Apps | Heute um 15:42 Uhr |
Mikrofon Windows 11 funktioniert nichtMikrofon Windows 11 funktioniert nicht: Ich habe Whatsapp auf meinem Laptop und ich habe auch in den Einstellung Mikrofonzugriff erlaubt , aber wenn ich eine Sprachnachricht schicken möchte dann klappt das nicht und meine Stimme wird...
|
Games und Spiele | Heute um 15:42 Uhr |
Windows-Kamera, Mikrofon und DatenschutzWindows-Kamera, Mikrofon und Datenschutz: Dear Microsoft Support Team,I am reaching out because my microphone is no longer working. All privacy and microphone settings on my computer are set correctly everything is switched on, but I...
|
Games und Spiele | Heute um 08:53 Uhr |