Windows 10
Diskutiere und helfe bei Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; To keep it short. I didnt use my pc for 3 years forgot my password aswell as my pin. Now i could use the prompt to reset my pin, well it does nothing.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Momo_aaaaa, 25. April 2024.
Thema:
Windows 10 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10 - Similar Threads - Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie passe ich die Windows Explorer Ansicht für Bibliotheken an ?Wie passe ich die Windows Explorer Ansicht für Bibliotheken an ?: Hallo! In der Windows Explorer passe ich immer die Auswahl der Spalten an.Dies geling mir aber nicht bei Verzeichnis-Bibliotheken.Es würde mir etwas Zeit ersparen, wenn mir dies gelingen...
|
Apps | Heute um 17:52 Uhr |
Wie passe ich die Windows Explorer Ansicht für Bibliotheken an ?Wie passe ich die Windows Explorer Ansicht für Bibliotheken an ?: Hallo! In der Windows Explorer passe ich immer die Auswahl der Spalten an.Dies geling mir aber nicht bei Verzeichnis-Bibliotheken.Es würde mir etwas Zeit ersparen, wenn mir dies gelingen...
|
Games und Spiele | Heute um 17:52 Uhr |
Mikrofon Windows 11 funktioniert nichtMikrofon Windows 11 funktioniert nicht: Ich habe Whatsapp auf meinem Laptop und ich habe auch in den Einstellung Mikrofonzugriff erlaubt , aber wenn ich eine Sprachnachricht schicken möchte dann klappt das nicht und meine Stimme wird...
|
Apps | Heute um 15:42 Uhr |
Mikrofon Windows 11 funktioniert nichtMikrofon Windows 11 funktioniert nicht: Ich habe Whatsapp auf meinem Laptop und ich habe auch in den Einstellung Mikrofonzugriff erlaubt , aber wenn ich eine Sprachnachricht schicken möchte dann klappt das nicht und meine Stimme wird...
|
Games und Spiele | Heute um 15:42 Uhr |
Windows-Kamera, Mikrofon und DatenschutzWindows-Kamera, Mikrofon und Datenschutz: Dear Microsoft Support Team,I am reaching out because my microphone is no longer working. All privacy and microphone settings on my computer are set correctly everything is switched on, but I...
|
Apps | Heute um 08:53 Uhr |
Windows-Kamera, Mikrofon und DatenschutzWindows-Kamera, Mikrofon und Datenschutz: Dear Microsoft Support Team,I am reaching out because my microphone is no longer working. All privacy and microphone settings on my computer are set correctly everything is switched on, but I...
|
Games und Spiele | Heute um 08:53 Uhr |
Neu bei Windows Phone, was kann ich im Jahr 2025 damit machen?Neu bei Windows Phone, was kann ich im Jahr 2025 damit machen?: Hallo zusammen,
Ich sammle seit Jahren alte iPhones, Macs und ähnliche Geräte. Gestern habe ich ein Lumia 640 auf eBay für nur 10 € gefunden und es mir sofort geholt.
Ich weiß, das Telefon ist...
|
Surface | Gestern um 14:04 Uhr |