Windows 11 - 2 Monitore an einem PC einmal über VGA, einmal über DisplayPort
Diskutiere und helfe bei Windows 11 - 2 Monitore an einem PC einmal über VGA, einmal über DisplayPort im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe im Homeoffice einen PC mit einem VGA-Anschluss und einem DisplayPort sowie dem Betriebssystem Windows 11. Der Computer wird... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Loewe5868, 30. August 2022.
Thema:
Windows 11 - 2 Monitore an einem PC einmal über VGA, einmal über DisplayPort - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 - 2 Monitore an einem PC einmal über VGA, einmal über DisplayPort - Similar Threads - Windows Monitore VGA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 auf 2 Monitoren. Anwendungen werden auf Bildschirm 2 geöffnet.Windows 11 auf 2 Monitoren. Anwendungen werden auf Bildschirm 2 geöffnet.: Guten Morgen zusammen,ich habe mir am Freitag einen neuen PC gekauft und bin jetzt das erste Mal mit Windows 11 in Berührung gekommen.Als Hauptbildschirm habe ich einen 27" und links neben mir...
|
Apps | 20. November 2023 |
1 PC, 2 Monitore1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei...
|
Apps | 23. September 2023 |
1 PC, 2 Monitore1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei...
|
Games und Spiele | 23. September 2023 |
Windows 11 - 2 Monitore an einem PC einmal über VGA, einmal über DisplayPortWindows 11 - 2 Monitore an einem PC einmal über VGA, einmal über DisplayPort: Hallo,ich habe im Homeoffice einen PC mit einem VGA-Anschluss und einem DisplayPort sowie dem Betriebssystem Windows 11. Der Computer wird hauptsächlich für Office-Anwendungen Word, Excel, Outlook...
|
Games und Spiele | 30. August 2022 |
Windows 11: Taskleiste auf dem 2. Monitor anzeigenWindows 11: Taskleiste auf dem 2. Monitor anzeigen: Hallo,Wie kann ich die Taskleiste auf dem 2. Monitor aktivieren. Verwende ein Notebook mit Windows 11. Per HDMI habe ich einen Monitor zusätzlich angeschlossen.Leider kann ich in den...
|
Apps | 27. Juli 2022 |
Windows 11: Taskleiste auf dem 2. Monitor anzeigenWindows 11: Taskleiste auf dem 2. Monitor anzeigen: Hallo,Wie kann ich die Taskleiste auf dem 2. Monitor aktivieren. Verwende ein Notebook mit Windows 11. Per HDMI habe ich einen Monitor zusätzlich angeschlossen.Leider kann ich in den...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2022 |
Kein Ton über externen Monitor DisplayPortKein Ton über externen Monitor DisplayPort: Hallo zusammen,
ich habe mit meinem "Surface Pro 6" SP Probleme mit der Soundwiedergabe über einen externen Monitor Samsung C27F591, der über DisplayPort angeschlossen ist. Meine installierte...
|
Surface | 26. April 2020 |