Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole

Diskutiere und helfe bei Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update auf 23H2 habe ich folgendes Problem mit dem Explorer:A Nach einem Neustart zeigt der Explorer zunächst alle Symbole etwa Symbole für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ALME_0051ZK, 29. November 2023.

1. Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole

Seit dem Update auf 23H2 habe ich folgendes Problem mit dem Explorer:A Nach einem Neustart zeigt der Explorer zunächst alle Symbole etwa Symbole für Zip-Ordner oder PDF-Dateien einwandfrei. B Arbeite ich im Explorer z.B. in dem ich Ordner verschiebe oder einzelne Bilddatei lösche werden die Symbole bei der Ansicht "große Symbole" schlagartig UNSCHARF. Dies gilt NICHT für Ordner-Symbole, aber es gilt für alle anderen SYMBOLE auch Symbole von Word-Dateien etc..C Außerdem erscheinen dann gelegentlich schwarze Felder hinter einem Ordner oder ein Ordner-Symbol wird plötzlich kleiner. Um di

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole - Similar Threads - Windows 23H2 Explorer

Forum Datum

Windows 11 23H2

Windows 11 23H2: Hallo,im November zeigte mir mein System optional den Download für 23H2 an. Ich wartet noch ab.Dann kam das Dezember-Update. Danach zeigte mir das System an, dass sobald 23H2 vorliegt mir dies...
Apps 9. Januar 2024

Windows 11 23H2

Windows 11 23H2: Hallo,im November zeigte mir mein System optional den Download für 23H2 an. Ich wartet noch ab.Dann kam das Dezember-Update. Danach zeigte mir das System an, dass sobald 23H2 vorliegt mir dies...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Wie kann man Explorer Katalog Entfernen bei Windows 11 Pro 22H2 und 23H2?

Wie kann man Explorer Katalog Entfernen bei Windows 11 Pro 22H2 und 23H2?: Hallo Leute,kann jemand da Hilfen. Wie man "Explorer Katalog" entfernt?. Ich habe versucht,es ist unter Administrator in Registrierungseditor versteckt. Er sagt: ich brauche vollzugriff,das ich...
Apps 4. Dezember 2023

Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole

Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole: Seit dem Update auf 23H2 habe ich folgendes Problem mit dem Explorer:A Nach einem Neustart zeigt der Explorer zunächst alle Symbole etwa Symbole für Zip-Ordner oder PDF-Dateien einwandfrei. B...
Apps 29. November 2023

Unscharfe Symbole im Explorer 23H2

Unscharfe Symbole im Explorer 23H2: Ich arbeite mit einem normalen Laptop, also mit nur einem Monitor. Seit dem Update auf 23H2 werden Symbole etwa PDF-Symbol oder Zip-Datei-Symbol im Explorer UNSCHARF dargestellt. Seltsamer Weise...
Apps 24. November 2023

Unscharfe Symbole im Explorer 23H2

Unscharfe Symbole im Explorer 23H2: Ich arbeite mit einem normalen Laptop, also mit nur einem Monitor. Seit dem Update auf 23H2 werden Symbole etwa PDF-Symbol oder Zip-Datei-Symbol im Explorer UNSCHARF dargestellt. Seltsamer Weise...
Games und Spiele 24. November 2023

OneNote unscharf in Windows 11

OneNote unscharf in Windows 11: Hallo zusammen,Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 9 mit Windows 11 gekauft. Auf Amazon habe ich mir eine passende Docking Station Hersteller: Lemorele dazu gekauft, damit ich zwei externe...
Microsoft Office 22. Oktober 2023
Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.