Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -...

Diskutiere und helfe bei Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Surface Laptop 3 mit Windows 11 24H. Nach einem Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad am Laptop leider nicht mehr -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michaela St., 26. Dezember 2024.

1. Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -...

Hallo,ich habe einen Surface Laptop 3 mit Windows 11 24H. Nach einem Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad am Laptop leider nicht mehr - Fehlercode 10 beim Surface Serial Hub Driver - {4d36e97d-e325-11ce-bfc1-08002be10318}. Leider weiß ich nicht mehr weiter....Ich habe bereits diesen Treiber deaktiviert/aktiviert, diesen Treiber deinstalliert/installiert, diesen Treiber aktualisiert, Windows aktualisiert, Surface Update installiert, PowerFlush vorgenommen....aber ich traue mich nicht als Laie in der Registry herumzufummeln. Im abgesicherten Modus funktioniert die Tastatur und das T

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -... - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -... - Similar Threads - Windows 24H Update

Forum Datum

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter...
Surface 24. April 2024

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.: HalloMein touchpad funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Tastatur und der Tochscreen kann ich weiterhin bedienen, aber leider den Touchpad nicht mehr. Ich kann aber mit einem Kabel eine manuelle...
Apps 24. April 2024

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.: HalloMein touchpad funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Tastatur und der Tochscreen kann ich weiterhin bedienen, aber leider den Touchpad nicht mehr. Ich kann aber mit einem Kabel eine manuelle...
Games und Spiele 24. April 2024

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag,auf meinem Dell-Laptop wurde am 13. März 2024 das Windows-Update KB5035853 installiert. Seitdem ist unter anderem die Tastaturbeleuchtung aus. Die FN-Taste ist deaktiviert bzw. hat die...
Apps 14. März 2024

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag,auf meinem Dell-Laptop wurde am 13. März 2024 das Windows-Update KB5035853 installiert. Seitdem ist unter anderem die Tastaturbeleuchtung aus. Die FN-Taste ist deaktiviert bzw. hat die...
Games und Spiele 14. März 2024

Windows 11 - Update - Tastatur funktioniert nicht. Nur im BIOS.

Windows 11 - Update - Tastatur funktioniert nicht. Nur im BIOS.: Habe extra eine kabelgebundene Tastatur angeschlossen. Die NumTaste leuchtet, lässt sich nicht ausschalten. Die Funktionstasten, wie "Ausschalten", funktioniert. Passworteingabe nicht möglich....
Apps 12. Juli 2022

Windows 11 - Update - Tastatur funktioniert nicht. Nur im BIOS.

Windows 11 - Update - Tastatur funktioniert nicht. Nur im BIOS.: Habe extra eine kabelgebundene Tastatur angeschlossen. Die NumTaste leuchtet, lässt sich nicht ausschalten. Die Funktionstasten, wie "Ausschalten", funktioniert. Passworteingabe nicht möglich....
Games und Spiele 12. Juli 2022
Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.