Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -...
Diskutiere und helfe bei Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Surface Laptop 3 mit Windows 11 24H. Nach einem Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad am Laptop leider nicht mehr -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michaela St., 26. Dezember 2024.
Thema:
Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -... - Surface
Die Seite wird geladen...
Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -... - Similar Threads - Windows 24H Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter...
|
Surface | 24. April 2024 |
Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.: HalloMein touchpad funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Tastatur und der Tochscreen kann ich weiterhin bedienen, aber leider den Touchpad nicht mehr. Ich kann aber mit einem Kabel eine manuelle...
|
Apps | 24. April 2024 |
Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.: HalloMein touchpad funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Tastatur und der Tochscreen kann ich weiterhin bedienen, aber leider den Touchpad nicht mehr. Ich kann aber mit einem Kabel eine manuelle...
|
Games und Spiele | 24. April 2024 |
Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtigWindows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag,auf meinem Dell-Laptop wurde am 13. März 2024 das Windows-Update KB5035853 installiert. Seitdem ist unter anderem die Tastaturbeleuchtung aus. Die FN-Taste ist deaktiviert bzw. hat die...
|
Apps | 14. März 2024 |
Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtigWindows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag,auf meinem Dell-Laptop wurde am 13. März 2024 das Windows-Update KB5035853 installiert. Seitdem ist unter anderem die Tastaturbeleuchtung aus. Die FN-Taste ist deaktiviert bzw. hat die...
|
Games und Spiele | 14. März 2024 |
Windows 11 - Update - Tastatur funktioniert nicht. Nur im BIOS.Windows 11 - Update - Tastatur funktioniert nicht. Nur im BIOS.: Habe extra eine kabelgebundene Tastatur angeschlossen. Die NumTaste leuchtet, lässt sich nicht ausschalten. Die Funktionstasten, wie "Ausschalten", funktioniert. Passworteingabe nicht möglich....
|
Apps | 12. Juli 2022 |
Windows 11 - Update - Tastatur funktioniert nicht. Nur im BIOS.Windows 11 - Update - Tastatur funktioniert nicht. Nur im BIOS.: Habe extra eine kabelgebundene Tastatur angeschlossen. Die NumTaste leuchtet, lässt sich nicht ausschalten. Die Funktionstasten, wie "Ausschalten", funktioniert. Passworteingabe nicht möglich....
|
Games und Spiele | 12. Juli 2022 |