Windows 11 24H2 - ALT+F4 auf Desktop = leeres Fenster

Diskutiere und helfe bei Windows 11 24H2 - ALT+F4 auf Desktop = leeres Fenster im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seitdem ich das Upgrade auf Windows 24H2 gefahren habe, erscheint auf dem Desktop, wenn ich ALT+F4 drücke, ein leeres Fenster anstatt des... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarkusVX, 18. Oktober 2024.

1. MarkusVX
    MarkusVX Gast

Hallo,seitdem ich das Upgrade auf Windows 24H2 gefahren habe, erscheint auf dem Desktop, wenn ich ALT+F4 drücke, ein leeres Fenster anstatt des Fensters mit dem Shut-Down-Drop-Menü. Schließe ich das leere Fenster und drücke wieder ALT+F4, dann erscheint das Herunterfahren-Menü korrekt. Ist der Fehler bereits bekannt und/oder gibt es einen Workaround?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 24H2 - ALT+F4 auf Desktop = leeres Fenster - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 24H2 - ALT+F4 auf Desktop = leeres Fenster - Similar Threads - Windows 24H2 ALT+F4

Forum Datum

Windows 11 24H2 - ALT+F4 auf Desktop = leeres Fenster: Hallo,seitdem ich das Upgrade auf Windows 24H2 gefahren habe, erscheint auf dem Desktop, wenn ich ALT+F4 drücke, ein leeres Fenster anstatt des Fensters mit dem Shut-Down-Drop-Menü. Schließe ich...
Apps 18. Oktober 2024

Windows 11 Desktop leer nach Neustart

Windows 11 Desktop leer nach Neustart: Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Notebook bzw. dem Betriebssystem.Notebook : ASUS Gaming TUF A17Betriebssystem : Windows 11 HomeNach jedem Neustart des Notebooks ist mein Desktop fast...
Apps 16. Februar 2024

Windows 11 Desktop leer nach Neustart

Windows 11 Desktop leer nach Neustart: Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Notebook bzw. dem Betriebssystem.Notebook : ASUS Gaming TUF A17Betriebssystem : Windows 11 HomeNach jedem Neustart des Notebooks ist mein Desktop fast...
Games und Spiele 16. Februar 2024

ALT F4 neuer Befehl

ALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer...
Apps 28. August 2023

ALT F4 neuer Befehl

ALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer...
Games und Spiele 28. August 2023

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.: Hallo,Es tut mir leid, falls ich auf der falschen Seite gelandet bin. Ich benutze die Microsoft Community zum ersten Mal.Wenn ich meinen PC herunterfahren möchte, drücke ich normalerweise ALT +...
Apps 17. März 2023

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.: Hallo,Es tut mir leid, falls ich auf der falschen Seite gelandet bin. Ich benutze die Microsoft Community zum ersten Mal.Wenn ich meinen PC herunterfahren möchte, drücke ich normalerweise ALT +...
Games und Spiele 17. März 2023
Windows 11 24H2 - ALT+F4 auf Desktop = leeres Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.