Windows 11 24H2 extrem langsames Laden von Netzwerkanwendungen

Diskutiere und helfe bei Windows 11 24H2 extrem langsames Laden von Netzwerkanwendungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab das Problem, das ich eine Anwendung über einen UNC Pfad aus dem Netzwerk öffnen möchte, dies aber 2:30 min braucht zum laden.Das Problem tritt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michel Zimmermann1, 18. März 2025.

1. Windows 11 24H2 extrem langsames Laden von Netzwerkanwendungen

Ich hab das Problem, das ich eine Anwendung über einen UNC Pfad aus dem Netzwerk öffnen möchte, dies aber 2:30 min braucht zum laden.Das Problem tritt nur beim Start des Rechners auf. Wird die Anwendung ein zweites mal geöffnet, so dauert es 3s.Unter der 23H2 funktionierte das noch Problemlos.Gibt es vielleicht irgendwelche neuen GPOs unter 24H2 die da zu Problemen führen?Ich hab auch online schon alles durchsucht und bisher nichts gefunden.Wäre Super wenn jemand eine Idee.Danke im Voraus.LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 24H2 extrem langsames Laden von Netzwerkanwendungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 24H2 extrem langsames Laden von Netzwerkanwendungen - Similar Threads - Windows 24H2 extrem

Forum Datum

Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam

Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam: Hallo liebe Community,nachdem ich Win 11 24H2 komplett neu installiert habe, arbeitet das System extrem langsam, auch das Hochfahren dauert mehrere Minuten.Manchmal nach dem Hochfahren fehlen auch...
Apps 30. März 2025

Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam

Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam: Hallo liebe Community,nachdem ich Win 11 24H2 komplett neu installiert habe, arbeitet das System extrem langsam, auch das Hochfahren dauert mehrere Minuten.Manchmal nach dem Hochfahren fehlen auch...
Games und Spiele 30. März 2025

Windows 11 24H2 extrem langsames Laden von Netzwerkanwendungen

Windows 11 24H2 extrem langsames Laden von Netzwerkanwendungen: Ich hab das Problem, das ich eine Anwendung über einen UNC Pfad aus dem Netzwerk öffnen möchte, dies aber 2:30 min braucht zum laden.Das Problem tritt nur beim Start des Rechners auf. Wird die...
Apps 18. März 2025

Windows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen Ordner

Windows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen Ordner: Hallo,Das Notebook meiner Mutter hatte letztens das Update auf 24h2 und seitdem öffnet sich alles was im persönlichen Ordner sehr langsam ca. 20 - 30 Sekunden.Wenn ich die Dateien und Ordner...
Apps 12. Dezember 2024

Windows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen Ordner

Windows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen Ordner: Hallo,Das Notebook meiner Mutter hatte letztens das Update auf 24h2 und seitdem öffnet sich alles was im persönlichen Ordner sehr langsam ca. 20 - 30 Sekunden.Wenn ich die Dateien und Ordner...
Games und Spiele 12. Dezember 2024

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen...
Apps 20. Oktober 2023

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen...
Games und Spiele 20. Oktober 2023
Windows 11 24H2 extrem langsames Laden von Netzwerkanwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.