Windows 11 aktivieren Geräte/Benutzerwechsel

Diskutiere und helfe bei Windows 11 aktivieren Geräte/Benutzerwechsel im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Frohes Fest Zusammen,Ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 11.Ich nutze ein MacBook Pro M1 Ventura / Parallels 18 Windows 11Ich habe auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MallorcaA, 25. Dezember 2022.

1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

Frohes Fest Zusammen,Ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 11.Ich nutze ein MacBook Pro M1 Ventura / Parallels 18 Windows 11Ich habe auf einem Mac ein Benutzer gelöscht unter dem ich Windows 11 genutzt hatte.Nachdem ich einen neuen Benutzer angelegt habe, kann ich Windows 11 nicht mehr aktivieren.Das alte Gerät/Benutzer wurde gelöschtDas aktuelle Konto ist auch mit dem Windows verknüpft.Ich habe auch einen Produkt KeyIch bekomme folgende Fehlermeldung"Windows kann nicht aktiviert werden.Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum erneuten Aktiv

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 aktivieren Geräte/Benutzerwechsel - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 aktivieren Geräte/Benutzerwechsel - Similar Threads - Windows aktivieren Geräte

Forum Datum

ich kann mein Windows 11 nicht aktivieren

ich kann mein Windows 11 nicht aktivieren: ich kann mein Windows 11 nicht aktivieren da mein microsoft konto wo ich die lizenz habe gehackt wurden ist und in eine Email geändert wurde die nicht mehr auf meine Gmail zuweist sondern auf...
Games und Spiele 26. Februar 2025

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebastelt und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.Nur...
Apps 4. November 2024

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebastelt und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.Nur...
Games und Spiele 4. November 2024

Wie aktiviere ich Windows 11

Wie aktiviere ich Windows 11: Ich habe Windows 11 schon einmal erfolgreich aktiviert, aber ich habe nochmals den Knopf Windows 11 installieren gedrückt,da mir bei der vorherigen Installation der Bildschirm keine Farbe...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Kann mein Windows 11 nicht aktivieren

Kann mein Windows 11 nicht aktivieren: Guten Tag, ich habe eine AC3 Lizenz und kann auf einem Dell Laptop nicht Windows aktivieren. Ich erhalte einen Fehlercode: 0xC004C003. Ich habe die Windows 11 Education Version darauf installiert....
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Windows 11 aktivieren Geräte/Benutzerwechsel: Frohes Fest Zusammen,Ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 11.Ich nutze ein MacBook Pro M1 Ventura / Parallels 18 Windows 11Ich habe auf einem Mac ein Benutzer gelöscht unter dem...
Apps 25. Dezember 2022

Windows 11 aktivieren

Windows 11 aktivieren: Hallo, Ich habe seit paar Tagen einen neuen CPU und dementsprechend auch ein neues Mainboard. Nach dem Umbau konnte ich dann Windows 10 Pro auf Windows 11 upgraden. Jedoch steht unten rechts nun...
Games und Spiele 29. November 2022
Windows 11 aktivieren Geräte/Benutzerwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.