Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.
Diskutiere und helfe bei Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein alter Rechner mit Windows 10 Pro Retail-Lizenz ist defekt. Ich habe mir nun einen neuen Rechner mit FreeDos gekauft. Habe auf diesen direkt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BF_005, 11. September 2023.
Thema:
Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner. - Similar Threads - Windows aktivieren Retail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann meinen neuen Rechner nicht aktivierenKann meinen neuen Rechner nicht aktivieren: Hallo, wollte auf meinem neuen Rechner; Windows 11 Pro vorinstalliert zusätzlich Linux installieren. Danach bootete der Rechner nicht mehr. Habe alle °Partitionen gelöscht und formatiert. Dann mit...
|
Apps | 20. Februar 2024 |
Kann meinen neuen Rechner nicht aktivierenKann meinen neuen Rechner nicht aktivieren: Hallo, wollte auf meinem neuen Rechner; Windows 11 Pro vorinstalliert zusätzlich Linux installieren. Danach bootete der Rechner nicht mehr. Habe alle °Partitionen gelöscht und formatiert. Dann mit...
|
Games und Spiele | 20. Februar 2024 |
Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.Windows 11 aktivieren mit Retail LizenzKey von defekten auf neuen Rechner.: Hallo,mein alter Rechner mit Windows 10 Pro Retail-Lizenz ist defekt. Ich habe mir nun einen neuen Rechner mit FreeDos gekauft. Habe auf diesen direkt Windows 11 per media creation tool...
|
Apps | 11. September 2023 |
Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...: Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey neu aber nicht aktivieren. Telefonnummern funktionieren nicht. Wie kann ich das trotzdem aktivieren?I...
|
Allgemeines | 14. April 2023 |
Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...: Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey neu aber nicht aktivieren. Telefonnummern funktionieren nicht. Wie kann ich das trotzdem aktivieren?I...
|
Apps | 14. April 2023 |
|
Games und Spiele | 14. April 2023 |
Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivierenOffice Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren: Hallo zusammen,
ich habe nach einem Defekt den Rechner wechseln müssen.
Nun kann ich zwar über mein Microsoft-Konto mein Office finden, herunterladen und installieren,
aber die Aktivierung...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2016 |