Windows 11 Aktivierung Home/Pro

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Aktivierung Home/Pro im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell Windows11 Home installiert.Installation ohne Aktivierung erfolgt.Nun habe ich einen Key gekauft, der nennt sich: Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von StefanSchmidt83, 28. Februar 2022.

1. Windows 11 Aktivierung Home/Pro

Hallo, ich habe aktuell Windows11 Home installiert.Installation ohne Aktivierung erfolgt.Nun habe ich einen Key gekauft, der nennt sich: Microsoft Windows 11 Pro Vollversion. Pro habe ich statt Home gewählt, weil der Preisunterschied gering war.Dieser Key lässt sich leider nicht aktivieren, Fehlercode 0xc004f050.Kann ich nun Win11Pro drüber installieren und dann den Key eingebenwenn ja wie ohne das System neu aufzusetzen? Oder ist meine "Pro Vollversion" eventuell nur ein Upgrade und benötige ich erst einen Home Key?Sonstige Vorschläge?Gruss Stefan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Aktivierung Home/Pro - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Aktivierung Home/Pro - Similar Threads - Windows Aktivierung Home

Forum Datum

Upgrade von Windows 11 Home auf Pro mit digitaler Aktivierung

Upgrade von Windows 11 Home auf Pro mit digitaler Aktivierung: Hallo!Folgendes Problem: Ich habe heute eine neue SSD in meinem Rechner Windows 11 Pro installiert und wollte in diesem Zuge Windows komplett frisch installieren. Dazu habe ich mit dem Media...
Apps 30. Dezember 2023

Upgrade von Windows 11 Home auf Pro mit digitaler Aktivierung

Upgrade von Windows 11 Home auf Pro mit digitaler Aktivierung: Hallo!Folgendes Problem: Ich habe heute eine neue SSD in meinem Rechner Windows 11 Pro installiert und wollte in diesem Zuge Windows komplett frisch installieren. Dazu habe ich mit dem Media...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Windows 11 Home auf Windows 11 Pro mit späterer Aktivierung

Windows 11 Home auf Windows 11 Pro mit späterer Aktivierung: Hallo,Ich habe meinen Laptop zur Reperatur eingeschickt, dort wurde dann Windows neu installiert. Allerdings hatte Ich vorher Windows 11 Pro, der Laptophersteller hat dann allerdings Windows 11...
Apps 9. Februar 2023

Windows 11 Home auf Windows 11 Pro mit späterer Aktivierung

Windows 11 Home auf Windows 11 Pro mit späterer Aktivierung: Hallo,Ich habe meinen Laptop zur Reperatur eingeschickt, dort wurde dann Windows neu installiert. Allerdings hatte Ich vorher Windows 11 Pro, der Laptophersteller hat dann allerdings Windows 11...
Games und Spiele 9. Februar 2023

Aktivierung Windows 11 Pro

Aktivierung Windows 11 Pro: Hallo,ich habe einen "refurbished" Desktop PC Dell 7010 USFF gekauft. Installation: Windows 11 ProIch kann Windows nicht aktivieren. Ich habe keinen Key Schlüssel.Bei dem verwendeten Schlüssel...
Apps 5. März 2022

Aktivierung Windows 11 Pro

Aktivierung Windows 11 Pro: Hallo,ich habe einen "refurbished" Desktop PC Dell 7010 USFF gekauft. Installation: Windows 11 ProIch kann Windows nicht aktivieren. Ich habe keinen Key Schlüssel.Bei dem verwendeten Schlüssel...
Games und Spiele 5. März 2022

Windows 11 Aktivierung Home/Pro

Windows 11 Aktivierung Home/Pro: Hallo, ich habe aktuell Windows11 Home installiert.Installation ohne Aktivierung erfolgt.Nun habe ich einen Key gekauft, der nennt sich: Microsoft Windows 11 Pro Vollversion. Pro habe ich statt...
Games und Spiele 28. Februar 2022
Windows 11 Aktivierung Home/Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.