Windows 11 / AMD Prozessoren
Diskutiere und helfe bei Windows 11 / AMD Prozessoren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Denzel Hans-Werner, 23. November 2021.
Thema:
Windows 11 / AMD Prozessoren - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 / AMD Prozessoren - Similar Threads - Windows AMD Prozessoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso wird mein prozessor amd Threadripper 1920x von Windows 11 nicht unterstützt?Wieso wird mein prozessor amd Threadripper 1920x von Windows 11 nicht unterstützt?: Ich habe einen Leistungsstarken PC und durch meinen Prozessor kann ich nicht auf Windows 11 Upgraden, da er nicht kompatibel mit Windows 11 ist und ich würde gerne wissen wieso er nicht kompatibel...
|
Apps | 21. Februar 2023 |
Wieso wird mein prozessor amd Threadripper 1920x von Windows 11 nicht unterstützt?Wieso wird mein prozessor amd Threadripper 1920x von Windows 11 nicht unterstützt?: Ich habe einen Leistungsstarken PC und durch meinen Prozessor kann ich nicht auf Windows 11 Upgraden, da er nicht kompatibel mit Windows 11 ist und ich würde gerne wissen wieso er nicht kompatibel...
|
Games und Spiele | 21. Februar 2023 |
Windows 11 22H2 - ProzessorenWindows 11 22H2 - Prozessoren: Hallo,ich würd gern wissen, ob nicht supportete prozessoren, das 22H2 Windows 11 Update auch bekommen.Auf meinem nicht supportetem Laptop läuft Windows 11 21H2, aber vergebens warte ich auf das...
|
Apps | 20. Oktober 2022 |
Windows 11 - ungeeigneter ProzessorWindows 11 - ungeeigneter Prozessor: Ich habe ein Surface Book mit diesem Prozessor: IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHzAlle Systemvoraussetzungen sind bestens erfüllt, doch der Prozessor steht nicht auf der Liste der...
|
Apps | 11. Dezember 2021 |
Windows 11 - ungeeigneter ProzessorWindows 11 - ungeeigneter Prozessor: Ich habe ein Surface Book mit diesem Prozessor: IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHzAlle Systemvoraussetzungen sind bestens erfüllt, doch der Prozessor steht nicht auf der Liste der...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2021 |
Windows 11 / AMD ProzessorenWindows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
|
Games und Spiele | 23. November 2021 |
AMD prozessor UpdateAMD prozessor Update: Hi
Ich habe mir ja ein neues notebook gekauft.Und aus neugier bin ich mal bei meiner Hp Support seite Gesurft.Dort habe ich etwas entdeckt das AMD Prozessor Update Was verändert das oder besser...
|
Software | 25. Dezember 2006 |