Windows 11 Ansicht für Office Produkte

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Ansicht für Office Produkte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hätte gerne die neue Ansicht von Windows 11 für meine Officeprodukte. Mein Admin im Unternehmen hat mitgeteilt, dass er keine Möglichkeit hat, dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AH_AC, 25. November 2021.

1. AH_AC
    AH_AC Gast

Ich hätte gerne die neue Ansicht von Windows 11 für meine Officeprodukte. Mein Admin im Unternehmen hat mitgeteilt, dass er keine Möglichkeit hat, dies manuell anzuschalten. Einigen Usern, die schon lange ihr System nutzen, wird es automatisch vorgeschlagen. Da mein PC neu aufgesetzt wurde, bei mir leider nicht.

2. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die neue Ansicht wird automatisch bereitgestellt, dieses erfolgt nicht zu einem einheitlichen Zeitpunkt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. MarioRiesmeier Win User

Surface RT mit Windows 8.1 und Internetexplorer 11 - mobilen Modus umstellen

Ich denke doch, dass es ein Thema für IE 11 und Office 365 ist. Ich habe es mal auf meinem Windows 8.1 mit IE 11 in einer VM getestet und bekomme das gleiche Problem. Also es liegt nicht am Surface, sondern am IE 11.

Ansicht OWA mit IE 11:

http://sdrv.ms/131j0Ar

Ansicht OWA mit IE 10:

http://sdrv.ms/12t2bKm
  4. MartinKünchen Win User

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

Ich habe das Produkt bei Lizenzworld.de erworben. Es lief ja auch einwandfrei unter Windows 10. Nur nach dem automatischen Update auf Windows 11 gibt es Probleme. Es kommt beim Start die Fehlermeldung. Wenn ich unter Konto bei Word etc. schaue steht dort allerdings trotzdem, dass das Produkt aktiviert ist. Es handelt sich nicht um eine Volumenlizenz sondern eine Einzellizenz für Privatanwender.
    <br />
  5. JoCl21 Win User

Windows 11 Installation einer alten Office Version

Danke, diese "Standardantwort" kenne ich schon. Mir ist klar, dass Office 2007 nicht mehr unterstützt wird.
    <br />Das heißt per se aber nicht, dass es nicht installiert werden kann. Ich hatte es auf meinem alten Rechner unter Windows 10 installiert. Die Aussage ist, dass alle Programme, die auf Windows 10 laufen, auch nach Windows 11 mitgenommen werden.
    <br />Nun habe ich aber einen neuen Rechner, der gleich Windows 11 hat. Ich kann Office 2007 also nicht erst auf Windows 10 installieren und dann migrieren.
    <br />Wenn irgend jemand Office 2007 auf Windows 11 laufen hat, auf dem Weg über Windows 10, würde mich das interessieren. Und dann sollte es einen Weg geben, es direkt in Windows 11 ans Laufen zu kriegen.
    <br />
  6. DaveM121 Win User

Läuft Office 2007 unter Windows 11

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HJWO1952,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Microsoft gibt an, dass Office 2016 aufwärts die einzigen unterstützten Versionen in Windows 11 sind, aber jede Software, die in Windows 10 funktioniert, funktioniert auch in Windows 11, wenn Office 2007 jetzt auf Ihrem PC funktioniert, funktioniert es auch in Windows 11
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Ansicht für Office Produkte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Ansicht für Office Produkte - Similar Threads - Windows Ansicht Office

Forum Datum

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern: Wenn ich in Windows 11 den Datei-Explorer öffne wird mir immer die letzte Ansicht angezeigt, die ich vor dem Schließen des Datei-Explorers genutzt habe. Alle Ordner, die ich bei der letzten...
Apps 31. März 2025

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern: Wenn ich in Windows 11 den Datei-Explorer öffne wird mir immer die letzte Ansicht angezeigt, die ich vor dem Schließen des Datei-Explorers genutzt habe. Alle Ordner, die ich bei der letzten...
Games und Spiele 31. März 2025

Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel?

Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel?: Hallo!Mich nervt seit einem Jahr mein Surface Laptop 4 mit dem Windows 11 Umstieg und macht mir als Berufsfotograf das Leben schwer, weil es Adobe-Produkte für Film- und Bildbearbeitung.Je nach...
Apps 10. April 2024

Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel?

Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel?: Hallo!Mich nervt seit einem Jahr mein Surface Laptop 4 mit dem Windows 11 Umstieg und macht mir als Berufsfotograf das Leben schwer, weil es Adobe-Produkte für Film- und Bildbearbeitung.Je nach...
Games und Spiele 10. April 2024

Wieso kann ich meinen Windows 11 Produkt nicht aktivieren ?

Wieso kann ich meinen Windows 11 Produkt nicht aktivieren ?: Ich habe einen neuen Windows 11 Home Produkt Key gekauft und bei kommt der Fehler Code 0x004C008 . Kann mir da jemand helfen?
Apps 15. April 2023

Wieso kann ich meinen Windows 11 Produkt nicht aktivieren ?

Wieso kann ich meinen Windows 11 Produkt nicht aktivieren ?: Ich habe einen neuen Windows 11 Home Produkt Key gekauft und bei kommt der Fehler Code 0x004C008 . Kann mir da jemand helfen?
Games und Spiele 15. April 2023

Office Produkte

Office Produkte: Kann ein Anwender (und wenn ja wie) Change-Requests zu einem Produkt erstellen? Hier schon mal Vorschläge aus der praktischen Anwendung: Fragen bzw. "Change requests" zu Power-Point 1....
Microsoft Office 9. Juni 2019
Windows 11 Ansicht für Office Produkte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.