Windows 11 - Anwendung permanent einem virtuellen Desktop zuweisen
Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Anwendung permanent einem virtuellen Desktop zuweisen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze mehrere Virtuelle Desktops um mehr Übersicht in die geöffneten Anwendungen zu bringen und Überlagerung von Fenstern zu vermeiden.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Damn.73, 1. Dezember 2021.
Thema:
Windows 11 - Anwendung permanent einem virtuellen Desktop zuweisen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 - Anwendung permanent einem virtuellen Desktop zuweisen - Similar Threads - Windows Anwendung permanent |
Forum | Datum |
---|---|---|
Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?: Ich arbeite unter Windows 10 mit mehreren virtuellen Desktops.Gibt es eine Möglichkeit, gewissen Applikationen oder Programmen so zu starten, dass sie immer auf einem bestimmten Destop ausgeführt...
|
Apps | 13. März 2024 |
Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?: Ich arbeite unter Windows 10 mit mehreren virtuellen Desktops.Gibt es eine Möglichkeit, gewissen Applikationen oder Programmen so zu starten, dass sie immer auf einem bestimmten Destop ausgeführt...
|
Games und Spiele | 13. März 2024 |
spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11: Momentan scheint es nicht möglich in Windows 11 einem virtuellen Desktop eine spezifische eigene Auflösung zuzuweisen. Eine Änderung der Auflösung wirkt sich immer auf alle Desktops aus.Manche...
|
Apps | 5. Juli 2023 |
spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11: Momentan scheint es nicht möglich in Windows 11 einem virtuellen Desktop eine spezifische eigene Auflösung zuzuweisen. Eine Änderung der Auflösung wirkt sich immer auf alle Desktops aus.Manche...
|
Games und Spiele | 5. Juli 2023 |
Taskleiste in Windows 11 Permanent ausblendenTaskleiste in Windows 11 Permanent ausblenden: Hallo, ich weiß, wo man einstellen kann, dass die Taskleiste auf allen Bildschirmen ausgeblendet werden soll. Aber das wird ständig umgestellt! Ich arbeite mit 3 Bildschirmen und habe die...
|
Apps | 9. November 2022 |
Windows 11 - Anwendung permanent einem virtuellen Desktop zuweisenWindows 11 - Anwendung permanent einem virtuellen Desktop zuweisen: Hallo,ich nutze mehrere Virtuelle Desktops um mehr Übersicht in die geöffneten Anwendungen zu bringen und Überlagerung von Fenstern zu vermeiden. Allerdings muss ich nach jedem Neustart manuell...
|
Apps | 1. Dezember 2021 |
Permanenter Werbeblock auf dem DesktopPermanenter Werbeblock auf dem Desktop: Hallo, seit einiger Zeit erscheint auf meinem Desktop ein permanenter und inaktiver Werbeblock,rechts unten auf dem Desktop Nero sommer paket, der sich nicht entfernen lässt.Programm-Tools, die...
|
Windows Security | 6. August 2021 |