Windows 11 - Anzeigeeinstellungen über Remoteverbindung ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Anzeigeeinstellungen über Remoteverbindung ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich betreibe eine Windows 11 Installation nur als virtuelles System. An meinem Arbeitsplatz habe ich 2 Monitore und möchte nun die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JürgenStütz, 29. Oktober 2023.

1. Windows 11 - Anzeigeeinstellungen über Remoteverbindung ändern

Hallo,ich betreibe eine Windows 11 Installation nur als virtuelles System. An meinem Arbeitsplatz habe ich 2 Monitore und möchte nun die Anzeigeeinstellungen für diese Monitore anpassen. Leider ist dies über eine Remoteverbindung nicht mehr möglich.Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion trotz Remoteverbindung wie bei Windows 10 wieder zu aktivieren?Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Anzeigeeinstellungen über Remoteverbindung ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Anzeigeeinstellungen über Remoteverbindung ändern - Similar Threads - Windows Anzeigeeinstellungen Remoteverbindung

Forum Datum

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe mein Lenovo Yoga 370 nach Windows Vorgaben zurück gesetzt.Jetzt habe ich das Problem dass ich meine Auflösung für meinen externen Monitor der über eine...
Games und Spiele 9. Dezember 2024

Anzeigeeinstellungen in Windows

Anzeigeeinstellungen in Windows: Seit dem letzten Update ist die Taskleiste in Windows 11 so klein dass sie kaum mehr lesbar ist. Wie kann man sie wieder vergrößern?
Apps 2. März 2024

Anzeigeeinstellungen in Windows: Seit dem letzten Update ist die Taskleiste in Windows 11 so klein dass sie kaum mehr lesbar ist. Wie kann man sie wieder vergrößern?
Games und Spiele 2. März 2024

Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo zusammen, ich habe in Outlook und im Windows Explorer das Problem, dass die Schriftwart plötzlich viel zu klein ist, aber in den anderen Applikationen Edge, VSC etc. passend ist.In Outlook...
Apps 5. Februar 2024

Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo zusammen, ich habe in Outlook und im Windows Explorer das Problem, dass die Schriftwart plötzlich viel zu klein ist, aber in den anderen Applikationen Edge, VSC etc. passend ist.In Outlook...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Windows 11 - Anzeigeeinstellungen über Remoteverbindung ändern

Windows 11 - Anzeigeeinstellungen über Remoteverbindung ändern: Hallo,ich betreibe eine Windows 11 Installation nur als virtuelles System. An meinem Arbeitsplatz habe ich 2 Monitore und möchte nun die Anzeigeeinstellungen für diese Monitore anpassen. Leider...
Apps 29. Oktober 2023

Anzeigeeinstellungen per Makro/Knopfdruck ändern

Anzeigeeinstellungen per Makro/Knopfdruck ändern: Hallo! Ist es möglich die Anzeigeeinstellungen meines Surface Book per Knockdruck umzustellen? Oder mit einem Makro oder über die Eingabeaufforderung wie zu DOS Zeiten mit einer .bat Datei?...
Surface 14. November 2016
Windows 11 - Anzeigeeinstellungen über Remoteverbindung ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.