Windows 11 App "Windows-Fotoanzeige": keine Texte in den Menüs

Diskutiere und helfe bei Windows 11 App "Windows-Fotoanzeige": keine Texte in den Menüs im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, dass Microsoft hier mitliest!Ich trainiere ehrenamtlich ältere Menschen am PC und wollte nun auf Wunsch der Kursteilnehmer die App... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RainerJurgies, 9. Januar 2023.

1. Windows 11 App "Windows-Fotoanzeige": keine Texte in den Menüs

Hallo, ich hoffe, dass Microsoft hier mitliest!Ich trainiere ehrenamtlich ältere Menschen am PC und wollte nun auf Wunsch der Kursteilnehmer die App "Windows-Fotoanzeige" schulen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der App die Beschriftungen der einzelnen Menüpunkte fehlen. Neuinstallation der App hat das Problem nicht gelöst. So kann das Programm von den Senioren nicht genutzt werden. Schade!Wann korrigiert Microsoft den Fehler?Viele Grüsse RainerBeispiel:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 App "Windows-Fotoanzeige": keine Texte in den Menüs - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 App "Windows-Fotoanzeige": keine Texte in den Menüs - Similar Threads - Windows App Windows

Forum Datum

Fotoanzeige in Windows 11

Fotoanzeige in Windows 11: Guten Tag,ich habe auf sämtlichen Fotos nur ein blaues Symbol anstelle der Fotoanzeige. In den Windows-Einstellungen unter System, Info, Erweiterte Systemeinstellungen, Einstellungen unter...
Apps 28. März 2025

Fotoanzeige in Windows 11

Fotoanzeige in Windows 11: Guten Tag,ich habe auf sämtlichen Fotos nur ein blaues Symbol anstelle der Fotoanzeige. In den Windows-Einstellungen unter System, Info, Erweiterte Systemeinstellungen, Einstellungen unter...
Games und Spiele 28. März 2025

Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster

Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster: Moin,ich habe ein Problem mit meiner Windows-Fotoanzeige die aus dem App-Store mit dem dunkel blauen Icon, nicht die alte StandardversionIch habe gestern ein Bild angeklickt und eine Fehlermeldung...
Apps 5. Juni 2024

Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster

Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster: Moin,ich habe ein Problem mit meiner Windows-Fotoanzeige die aus dem App-Store mit dem dunkel blauen Icon, nicht die alte StandardversionIch habe gestern ein Bild angeklickt und eine Fehlermeldung...
Games und Spiele 5. Juni 2024

Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft

Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft: Unter Windows 11 erscheint in Windows-Fotoanzeige kein Hilfstext mehr, z. B. Speichern, Bildgröße 3:4, 16:9, Hoch-, Querformat, Helligkeit, Farbe usw. wird nicht als Text angezeigt. Es erscheinen...
Apps 13. Mai 2023

Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft

Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft: Unter Windows 11 erscheint in Windows-Fotoanzeige kein Hilfstext mehr, z. B. Speichern, Bildgröße 3:4, 16:9, Hoch-, Querformat, Helligkeit, Farbe usw. wird nicht als Text angezeigt. Es erscheinen...
Games und Spiele 13. Mai 2023

Windows 11 App "Windows-Fotoanzeige": keine Texte in den Menüs

Windows 11 App "Windows-Fotoanzeige": keine Texte in den Menüs: Hallo, ich hoffe, dass Microsoft hier mitliest!Ich trainiere ehrenamtlich ältere Menschen am PC und wollte nun auf Wunsch der Kursteilnehmer die App "Windows-Fotoanzeige" schulen. Dabei ist mir...
Apps 9. Januar 2023
Windows 11 App "Windows-Fotoanzeige": keine Texte in den Menüs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.