Windows 11 App "Windows-Fotoanzeige": keine Texte in den Menüs
Diskutiere und helfe bei Windows 11 App "Windows-Fotoanzeige": keine Texte in den Menüs im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, dass Microsoft hier mitliest!Ich trainiere ehrenamtlich ältere Menschen am PC und wollte nun auf Wunsch der Kursteilnehmer die App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RainerJurgies, 9. Januar 2023.
Thema:
Windows 11 App "Windows-Fotoanzeige": keine Texte in den Menüs - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 App "Windows-Fotoanzeige": keine Texte in den Menüs - Similar Threads - Windows App Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotoanzeige in Windows 11Fotoanzeige in Windows 11: Guten Tag,ich habe auf sämtlichen Fotos nur ein blaues Symbol anstelle der Fotoanzeige. In den Windows-Einstellungen unter System, Info, Erweiterte Systemeinstellungen, Einstellungen unter...
|
Apps | 28. März 2025 |
Fotoanzeige in Windows 11Fotoanzeige in Windows 11: Guten Tag,ich habe auf sämtlichen Fotos nur ein blaues Symbol anstelle der Fotoanzeige. In den Windows-Einstellungen unter System, Info, Erweiterte Systemeinstellungen, Einstellungen unter...
|
Games und Spiele | 28. März 2025 |
Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem FensterWindows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster: Moin,ich habe ein Problem mit meiner Windows-Fotoanzeige die aus dem App-Store mit dem dunkel blauen Icon, nicht die alte StandardversionIch habe gestern ein Bild angeklickt und eine Fehlermeldung...
|
Apps | 5. Juni 2024 |
Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem FensterWindows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster: Moin,ich habe ein Problem mit meiner Windows-Fotoanzeige die aus dem App-Store mit dem dunkel blauen Icon, nicht die alte StandardversionIch habe gestern ein Bild angeklickt und eine Fehlermeldung...
|
Games und Spiele | 5. Juni 2024 |
Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaftWindows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft: Unter Windows 11 erscheint in Windows-Fotoanzeige kein Hilfstext mehr, z. B. Speichern, Bildgröße 3:4, 16:9, Hoch-, Querformat, Helligkeit, Farbe usw. wird nicht als Text angezeigt. Es erscheinen...
|
Apps | 13. Mai 2023 |
Windows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaftWindows-Fotoanzeige unter Windows 11 fehlerhaft: Unter Windows 11 erscheint in Windows-Fotoanzeige kein Hilfstext mehr, z. B. Speichern, Bildgröße 3:4, 16:9, Hoch-, Querformat, Helligkeit, Farbe usw. wird nicht als Text angezeigt. Es erscheinen...
|
Games und Spiele | 13. Mai 2023 |
Windows 11 App "Windows-Fotoanzeige": keine Texte in den MenüsWindows 11 App "Windows-Fotoanzeige": keine Texte in den Menüs: Hallo, ich hoffe, dass Microsoft hier mitliest!Ich trainiere ehrenamtlich ältere Menschen am PC und wollte nun auf Wunsch der Kursteilnehmer die App "Windows-Fotoanzeige" schulen. Dabei ist mir...
|
Games und Spiele | 9. Januar 2023 |