Windows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,aus meinem alten PC Windows 10, mainboard defekt, möchte ich gerne Daten aus dem Hauptlaufwerk, eine Hitachi Deskstar ATA/IDE HDD 120GB,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von EsGe02, 22. Oktober 2024.

1. EsGe02
    EsGe02 Gast

Windows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigt

Hallo zusammen,aus meinem alten PC Windows 10, mainboard defekt, möchte ich gerne Daten aus dem Hauptlaufwerk, eine Hitachi Deskstar ATA/IDE HDD 120GB, in das aktuelle SSD Speichermedium verlagern.Mit einem Ugreen-Adapter mit eigenem Netzteil habe ich die HDD per USB3 an meinem PC Windows 11 angeschlossen.Jumper-Stellung: cable select, weil nach Versuchen mit Jumper-Stellungen Master und Slave nichts gezeigt wurde.HDD läuft, nach anschließen über USB an PC. Keine Auffälligkeiten, sei es von Geräusche oder was anderes. Nach einiger Zeit ist die HDD in den Ruhestand, springt wieder an, wen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigt - Similar Threads - Windows ATA IDE

Forum Datum

Windows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigt: Hallo zusammen,aus meinem alten PC Windows 10, mainboard defekt, möchte ich gerne Daten aus dem Hauptlaufwerk, eine Hitachi Deskstar ATA/IDE HDD 120GB, in das aktuelle SSD Speichermedium...
Apps 22. Oktober 2024

HDD seit Update auf Windows 11 nach Systemstart nicht angezeigt

HDD seit Update auf Windows 11 nach Systemstart nicht angezeigt: HalloIch habe seit dem Update auf Windows 11 ein Problem mit einer HDD.Nach dem Systemstart des Rechners wird die HDD 3 nicht im Explorer und der Datenträgerverwaltung angezeigt. Wenn ich nun...
Apps 28. November 2023

HDD seit Update auf Windows 11 nach Systemstart nicht angezeigt

HDD seit Update auf Windows 11 nach Systemstart nicht angezeigt: HalloIch habe seit dem Update auf Windows 11 ein Problem mit einer HDD.Nach dem Systemstart des Rechners wird die HDD 3 nicht im Explorer und der Datenträgerverwaltung angezeigt. Wenn ich nun...
Games und Spiele 28. November 2023

Unter Windows 11 wird kein Cover im Explorer angezeigt

Unter Windows 11 wird kein Cover im Explorer angezeigt: Wenn ich meine Musik mit dem MP3-Player synchronisiere, erscheint kein Cover für die Lieder. Wie kann ich diese auf dem MP3-Player anzeigen?
Windows Media Player 20. März 2022

Zweite interne HDD wird in Windows 11 nicht erkannt

Zweite interne HDD wird in Windows 11 nicht erkannt: Hallo,ich benutze wieder Windows 10, nachdem ich Windows 11 installiert habe und mir ein Fehler aufgefallen ist. Mein PC ist 2 Jahre alt und erfüllt alle Voraussetzungen für Windows 11. Nach einer...
Apps 19. Oktober 2021

Zweite interne HDD wird in Windows 11 nicht erkannt

Zweite interne HDD wird in Windows 11 nicht erkannt: Hallo,ich benutze wieder Windows 10, nachdem ich Windows 11 installiert habe und mir ein Fehler aufgefallen ist. Mein PC ist 2 Jahre alt und erfüllt alle Voraussetzungen für Windows 11. Nach einer...
Games und Spiele 19. Oktober 2021

S-ATA oder IDE

S-ATA oder IDE: Hi, Ich will mir eine neue Festplatte kaufen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich mir eine mit S-ATA oder IDE anschluss kaufen soll. Kann mir jemand bitte die vor bzw. nachteile...
Hardware 15. Juli 2006
Windows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.