Windows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Windows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,aus meinem alten PC Windows 10, mainboard defekt, möchte ich gerne Daten aus dem Hauptlaufwerk, eine Hitachi Deskstar ATA/IDE HDD 120GB,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von EsGe02, 22. Oktober 2024.
Thema:
Windows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigt - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigt - Similar Threads - Windows ATA IDE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigtWindows 11 - ATA/IDE HDD in Datenträgerverwaltung erkannt, aber in Explorer nicht angezeigt: Hallo zusammen,aus meinem alten PC Windows 10, mainboard defekt, möchte ich gerne Daten aus dem Hauptlaufwerk, eine Hitachi Deskstar ATA/IDE HDD 120GB, in das aktuelle SSD Speichermedium...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2024 |
HDD seit Update auf Windows 11 nach Systemstart nicht angezeigtHDD seit Update auf Windows 11 nach Systemstart nicht angezeigt: HalloIch habe seit dem Update auf Windows 11 ein Problem mit einer HDD.Nach dem Systemstart des Rechners wird die HDD 3 nicht im Explorer und der Datenträgerverwaltung angezeigt. Wenn ich nun...
|
Apps | 28. November 2023 |
HDD seit Update auf Windows 11 nach Systemstart nicht angezeigtHDD seit Update auf Windows 11 nach Systemstart nicht angezeigt: HalloIch habe seit dem Update auf Windows 11 ein Problem mit einer HDD.Nach dem Systemstart des Rechners wird die HDD 3 nicht im Explorer und der Datenträgerverwaltung angezeigt. Wenn ich nun...
|
Games und Spiele | 28. November 2023 |
Unter Windows 11 wird kein Cover im Explorer angezeigtUnter Windows 11 wird kein Cover im Explorer angezeigt: Wenn ich meine Musik mit dem MP3-Player synchronisiere, erscheint kein Cover für die Lieder. Wie kann ich diese auf dem MP3-Player anzeigen?
|
Windows Media Player | 20. März 2022 |
Zweite interne HDD wird in Windows 11 nicht erkanntZweite interne HDD wird in Windows 11 nicht erkannt: Hallo,ich benutze wieder Windows 10, nachdem ich Windows 11 installiert habe und mir ein Fehler aufgefallen ist. Mein PC ist 2 Jahre alt und erfüllt alle Voraussetzungen für Windows 11. Nach einer...
|
Apps | 19. Oktober 2021 |
Zweite interne HDD wird in Windows 11 nicht erkanntZweite interne HDD wird in Windows 11 nicht erkannt: Hallo,ich benutze wieder Windows 10, nachdem ich Windows 11 installiert habe und mir ein Fehler aufgefallen ist. Mein PC ist 2 Jahre alt und erfüllt alle Voraussetzungen für Windows 11. Nach einer...
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2021 |
S-ATA oder IDES-ATA oder IDE: Hi,
Ich will mir eine neue Festplatte kaufen.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich mir eine mit S-ATA oder IDE anschluss kaufen soll.
Kann mir jemand bitte die vor bzw. nachteile...
|
Hardware | 15. Juli 2006 |