Windows 11 Audio Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Audio Problem im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hello guys,i'm having the problem that after the first restart of my newly updated windows 11 after upgrade, the sound coming from the pc sounds... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LukasKarer, 7. November 2021.

1. LukasKarer
    LukasKarer Gast

Windows 11 Audio Problem

Hello guys,i'm having the problem that after the first restart of my newly updated windows 11 after upgrade, the sound coming from the pc sounds soundsabsolutly robotic, as if it came from a voicecancher in robotic mode. Anyone who also experianced this issue or someone got something to try for me?Thanks.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Audio Problem - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Audio Problem - Similar Threads - Windows Audio Problem

Forum Datum

Problem mit dem Audio

Problem mit dem Audio: Guten Tag,ich habe das Problem, dass mein Leptop kein Audio hat. Realtek audio ist zwar installiert, aber unter Geräte Manager und unter Sound wird dies nicht aufgeführt und deswegen kann ich...
Apps 13. Dezember 2023

Problem mit dem Audio

Problem mit dem Audio: Guten Tag,ich habe das Problem, dass mein Leptop kein Audio hat. Realtek audio ist zwar installiert, aber unter Geräte Manager und unter Sound wird dies nicht aufgeführt und deswegen kann ich...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Audio Problem

Audio Problem: Nach Inaktivität des PC gibt es keinen Ton mehr, obwohl sich an den Einstellungen nichts verändert hat. Erst nach Neustart funktioniert der Ton wieder.
Microsoft Office 3. Juni 2023

Windows 11 Audio Problem

Windows 11 Audio Problem: Hello guys,i'm having the problem that after the first restart of my newly updated windows 11 after upgrade, the sound coming from the pc sounds soundsabsolutly robotic, as if it came from a...
Apps 7. November 2021

Problem mit Windows 11

Problem mit Windows 11: Hey ich habe für Windows 11 die TPM 2.0 aktiviert aber dennoch möchte das System nicht Windows 11 herunterladen.Bräuchte nen rat wie ich das beheben kann.
Apps 14. Oktober 2021

Problem mit Windows 11

Problem mit Windows 11: Hey ich habe für Windows 11 die TPM 2.0 aktiviert aber dennoch möchte das System nicht Windows 11 herunterladen.Bräuchte nen rat wie ich das beheben kann.
Games und Spiele 14. Oktober 2021

Pc audio Problem

Pc audio Problem: Hallo, Also, ich habe einen alten HP Compaq dc5800 Small Form Factor PC, auf dem ich Windows 8.1 64 bit neu installiert haben. DOCH, ich habe keinen Ton, hatte schon probiert audio Treiber von...
Allgemeines 24. Februar 2017
Windows 11 Audio Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.