Windows 11 auf der VHDX expandiert
Diskutiere und helfe bei Windows 11 auf der VHDX expandiert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe auf meinem alten Rechner mit Legacy Bios auf meine erstellte 40GB VHDX ein Image von Windows 11 erfolgreich und ohne Probleme mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Remier, 17. Dezember 2021.
Thema:
Windows 11 auf der VHDX expandiert - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 auf der VHDX expandiert - Similar Threads - Windows VHDX expandiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11Windows 11: Bevor ich auf meine Frage komme, muss ich zuvor etwas formulieren. Wenn ich die Festplatte vollständig bereinigen möchte und das Betriebssystem Windows 10 installieren will, mache ich folgendes:...
|
Games und Spiele | 7. Dezember 2024 |
VHDX zu Iso / USB Stick InstallationVHDX zu Iso / USB Stick Installation: Guten Morgen,ich habe eine VM mit Hyper V und Windows 11 laufen und möchte daraus eine ISO bzw. einen USB Stick erstellen, mit dem ich neue Geräte installieren kann.Es wird kein Azure/Entra...
|
Apps | 4. Juni 2024 |
VHDX zu Iso / USB Stick InstallationVHDX zu Iso / USB Stick Installation: Guten Morgen,ich habe eine VM mit Hyper V und Windows 11 laufen und möchte daraus eine ISO bzw. einen USB Stick erstellen, mit dem ich neue Geräte installieren kann.Es wird kein Azure/Entra...
|
Games und Spiele | 4. Juni 2024 |
Von Windows 11 zu Windows 11 proVon Windows 11 zu Windows 11 pro: Hallo, ich habe mir ein Surface 8 pro gekauft, eine andere SSD eingelegt und Windows 11 neu installiert.Der Key für pro steht auf der Verpackung drauf. Nach der Installation von Windows siehe mein...
|
Surface | 4. Oktober 2023 |
Windows Insider Updaten auf Neue Build VHDX ARMWindows Insider Updaten auf Neue Build VHDX ARM: Guten Tag,ich habe nach diesen link https://learn.microsoft.com/de-de/windows-insider/build-expirationVersucht die Insider auf ein Neues build zu bringen,im ersten Schritt geht es ja über die...
|
Windows Insider | 18. Juni 2023 |
Windows 11 auf der VHDX expandiertWindows 11 auf der VHDX expandiert: Hallo. Ich habe auf meinem alten Rechner mit Legacy Bios auf meine erstellte 40GB VHDX ein Image von Windows 11 erfolgreich und ohne Probleme mit Windows 10 über cmd mit disn expandiert. Nach der...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2021 |
Windows 11Windows 11: Intel Core i7 5820K kein Update auf Windows 11.Intel Core i7 5820KCodename Haswell-E/EPSockel Socket 2011 LGATechnologie 22nmSpezifikation Intel Core i7-5820K CPU @ 3.30GHzFamilie 6Erweiterte...
|
Apps | 7. Oktober 2021 |