Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage
Diskutiere und helfe bei Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte auf meinem neuen System Windows 11 installieren. Auf meinem aktuellen System läuft Windows 10 Pro welches durch eine digitale... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kaledar, 24. November 2022.
Thema:
Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage - Similar Threads - Windows Hardware Lizenzfrage |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware: Sehr geehrtes Microsoft-Team,Ich habe Windows 11 auf einen USB-Stick gespeichert und diesen dann in meinen neu gebauten PC gesteckt. Ich habe den Pc gestartet und es sah alles gut aus. Ich habe...
|
Apps | 7. Januar 2024 |
"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware"Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden" trotz neuer Hardware: Sehr geehrtes Microsoft-Team,Ich habe Windows 11 auf einen USB-Stick gespeichert und diesen dann in meinen neu gebauten PC gesteckt. Ich habe den Pc gestartet und es sah alles gut aus. Ich habe...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2024 |
Unterstützte Hardware für Windows 11Unterstützte Hardware für Windows 11: Sicher ist hier schon viel beschrieben worden was in meinem Alter evtl. übersehen wurde. Mein UEFI Windows 10-64 bit, installiert auf 1TB SSD und ASUS Z97 DELUXE Mainboard, Intel CPU i7- 4790k CPU...
|
Apps | 13. Januar 2023 |
Windows 11 auf neuer Hardware - LizenzfrageWindows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage: Guten Tag,ich möchte auf meinem neuen System Windows 11 installieren. Auf meinem aktuellen System läuft Windows 10 Pro welches durch eine digitale Lizenz aktiviert wurde MS - KontoMeine Frage ist...
|
Games und Spiele | 24. November 2022 |
Hardware Windows 11Hardware Windows 11: Was fehlt dem CPU Intel® Core™ i7-7500U CPU @ 2.70GHz um Windows 11 fähig zu sein?
|
Apps | 9. Dezember 2021 |
Hardware Windows 11Hardware Windows 11: Was fehlt dem CPU Intel® Core™ i7-7500U CPU @ 2.70GHz um Windows 11 fähig zu sein?
|
Games und Spiele | 9. Dezember 2021 |
Windows 11 auf nicht unterstützter HardwareWindows 11 auf nicht unterstützter Hardware: Da das Thema doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bedeutet, soll im folgenden Artikel zusammengefasst werden, was für Möglichkeiten es auf welchen nicht unterstützten Geräten gibt. Dies ist keine...
|
Games und Spiele | 8. Oktober 2021 |