Windows 11 auf Windows 10 downgraden neuer Laptop

Diskutiere und helfe bei Windows 11 auf Windows 10 downgraden neuer Laptop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr lieben,ich habe einen neuen PC erhalten. Beim Einrichteb des Gerätes wurde ich gefragt, ob ich im Hintergrund Windows 11 herunterladen soll... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VannyWagner, 18. Februar 2022.

1. Windows 11 auf Windows 10 downgraden neuer Laptop

Hallo ihr lieben,ich habe einen neuen PC erhalten. Beim Einrichteb des Gerätes wurde ich gefragt, ob ich im Hintergrund Windows 11 herunterladen soll und habe dies bestätigt. Bis dahin keine Probleme, Windows 10 war noch drauf . Nach dem Fertigstellen stellte sich Win 10 auf 11 um. Damit kamen dann die Probleme: Der Laptop, nagelneu, fror permanent ein. Ich musste meinen Laptop zurücksetzen lassen, da ich so nicht auf "zurück" kam, um auf Win 10 zu downgraden. Dachte, dass würde nun mit dem kompletten zurücksetzen des PC passieren, aber nichts. Win 11 war sofort drauf. Wie komme ich jetzt zu W

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 auf Windows 10 downgraden neuer Laptop - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 auf Windows 10 downgraden neuer Laptop - Similar Threads - Windows Windows downgraden

Forum Datum

Wie kann ich von WIndows 11 auf 10 downgraden?

Wie kann ich von WIndows 11 auf 10 downgraden?: Hallo,ich habe ein Microsoft Sureface Go, als ich es gekauft hatte mit Windows 10 und jetzt geupdatet auf Windows 11. Das Update ist jetzt ein paar Monate her. Da ich merke, dass das Gerät unter...
Apps 15. August 2024

Wie kann ich von WIndows 11 auf 10 downgraden?

Wie kann ich von WIndows 11 auf 10 downgraden?: Hallo,ich habe ein Microsoft Sureface Go, als ich es gekauft hatte mit Windows 10 und jetzt geupdatet auf Windows 11. Das Update ist jetzt ein paar Monate her. Da ich merke, dass das Gerät unter...
Games und Spiele 15. August 2024

Windows 11 auf Windows 10 downgraden

Windows 11 auf Windows 10 downgraden: Guten Tag,wir haben einen Windows PC welcher sich automatisch auf Windows11 geupgradet hat und die fristen des Downgrades sind abgelaufen.Besteht eine Möglichkeit, das Windows wieder auf Windows...
Apps 28. Juli 2023

Windows 11 auf Windows 10 downgraden

Windows 11 auf Windows 10 downgraden: Guten Tag,wir haben einen Windows PC welcher sich automatisch auf Windows11 geupgradet hat und die fristen des Downgrades sind abgelaufen.Besteht eine Möglichkeit, das Windows wieder auf Windows...
Games und Spiele 28. Juli 2023

Downgrade von windows 11 zu windows 10

Downgrade von windows 11 zu windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren,mein anliegen liegt darin das ich vor längerer Zeit versehentlich von Windows 10 zu Windows 11 aktualisiert habe.Ich möchte dies nun wieder rückgängig machen,...
Apps 1. April 2022

Downgrade von windows 11 zu windows 10

Downgrade von windows 11 zu windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren,mein anliegen liegt darin das ich vor längerer Zeit versehentlich von Windows 10 zu Windows 11 aktualisiert habe.Ich möchte dies nun wieder rückgängig machen,...
Games und Spiele 1. April 2022

Windows 11 auf Windows 10 downgraden neuer Laptop

Windows 11 auf Windows 10 downgraden neuer Laptop: Hallo ihr lieben,ich habe einen neuen PC erhalten. Beim Einrichteb des Gerätes wurde ich gefragt, ob ich im Hintergrund Windows 11 herunterladen soll und habe dies bestätigt. Bis dahin keine...
Games und Spiele 18. Februar 2022
Windows 11 auf Windows 10 downgraden neuer Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.