Windows 11 auto HDR bei SDR Spielen
Diskutiere und helfe bei Windows 11 auto HDR bei SDR Spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand eine Lösung dafür weiß: Was ist, wenn ein Spiel nicht "auto HDR" geeignet ist? Dann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Topper0815, 21. November 2021.
Thema:
Windows 11 auto HDR bei SDR Spielen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 auto HDR bei SDR Spielen - Similar Threads - Windows auto HDR |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor schaltet unregelmäßig bei Vollbild zwischen HDR und SDR um via Schwarzbild.Monitor schaltet unregelmäßig bei Vollbild zwischen HDR und SDR um via Schwarzbild.: Hallo,Ich habe das Problem das bei Vollbildanwendungen wie Spielen, welche nicht HDR speziell unterstützen, der HDR Monitor unregelmäßig zwischen HDR und SDR umschaltet und dabei kurz ein...
|
Apps | 11. Dezember 2023 |
Monitor schaltet unregelmäßig bei Vollbild zwischen HDR und SDR um via Schwarzbild.Monitor schaltet unregelmäßig bei Vollbild zwischen HDR und SDR um via Schwarzbild.: Hallo,Ich habe das Problem das bei Vollbildanwendungen wie Spielen, welche nicht HDR speziell unterstützen, der HDR Monitor unregelmäßig zwischen HDR und SDR umschaltet und dabei kurz ein...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2023 |
Beim Spielen auf HDR umschaltenBeim Spielen auf HDR umschalten: Auf meinem Monitor sieht Windows 11 also mit ausgeschaltetem HDR deutlich besser aus. Wenn ich spiele, möchte ich jedoch grundsätzlich, dass HDR aktiviert ist.
Ich weiß, dass ich Win/Alt-B...
|
Microsoft Windows | 3. November 2023 |
HDR Automatisch aktivieren bei bestimmten SpielenHDR Automatisch aktivieren bei bestimmten Spielen: Hey liebe Community,Ich habe ein Setup mit 2 Monitore beide identisch Ich möchte HDR so einstellen das es im laufenden Betriebssystem aus ist und sobald ich bestimmte Spiele starte soll es...
|
Games und Spiele | 2. September 2023 |
Auto HDR W11 Black level raiseAuto HDR W11 Black level raise: Liebe Community,Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass sehr viele Spiele mit Auto HDR einen höheren Schwarzwert haben, was dafür sorgt, dass die Schatten etc. gräulich aussehen. Ich habe einen VA...
|
Apps | 19. Juni 2023 |
Auto HDR W11 Black level raiseAuto HDR W11 Black level raise: Liebe Community,Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass sehr viele Spiele mit Auto HDR einen höheren Schwarzwert haben, was dafür sorgt, dass die Schatten etc. gräulich aussehen. Ich habe einen VA...
|
Games und Spiele | 19. Juni 2023 |
Windows 11 auto HDR bei SDR SpielenWindows 11 auto HDR bei SDR Spielen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand eine Lösung dafür weiß: Was ist, wenn ein Spiel nicht "auto HDR" geeignet ist? Dann wird es doch in SDR angezeigt, oder? Es geht...
|
Apps | 21. November 2021 |