Windows 11 Automatic Repair Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Automatic Repair Problem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen gestartet, und auf einmal kam aus unerklärlichen Grund der Automatic... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Denis K1, 17. September 2023.

1. Denis K1
    Denis K1 Gast

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen gestartet, und auf einmal kam aus unerklärlichen Grund der Automatic Repair Screen beim Start-up. Ich weiß nicht, ob das Problem von einem Windows Update kommt. Auf jedenfall, funktioniert gerade gar nichts mehr. Ich kriege die Meldung "Automatic Repair couldn't repair your PC'. Das Problem soll anscheinend mit einer Datei in F:\Recovery\WindowsRE\Winre.wim\System32\LogfilesSrt\SrtTrail.txt zu tun haben. Die Reset Option and keep my Files hat auch nur zu einer Fehlermeldung geführt, genau so wie die System Recove

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Automatic Repair Problem - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Automatic Repair Problem - Similar Threads - Windows Automatic Repair

Forum Datum

Windows 11 Automatic Repair Problem: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen gestartet, und auf einmal kam aus unerklärlichen Grund der Automatic Repair Screen beim Start-up. Ich weiß nicht,...
Games und Spiele 17. September 2023

No response after "preparing automatic repair"

No response after "preparing automatic repair": My system won't boot up.I tried several different fixes, none worked. If I try to get into safe mode, after the "preparing automatic repair" screen, where usually the blue screen should follow,I...
Apps 18. September 2022

No response after "preparing automatic repair"

No response after "preparing automatic repair": My system won't boot up.I tried several different fixes, none worked. If I try to get into safe mode, after the "preparing automatic repair" screen, where usually the blue screen should follow,I...
Games und Spiele 18. September 2022

Problem mit Windows 11

Problem mit Windows 11: Hey ich habe für Windows 11 die TPM 2.0 aktiviert aber dennoch möchte das System nicht Windows 11 herunterladen.Bräuchte nen rat wie ich das beheben kann.
Apps 14. Oktober 2021

Problem mit Windows 11

Problem mit Windows 11: Hey ich habe für Windows 11 die TPM 2.0 aktiviert aber dennoch möchte das System nicht Windows 11 herunterladen.Bräuchte nen rat wie ich das beheben kann.
Games und Spiele 14. Oktober 2021

Windows Repair Service

Windows Repair Service: Ich habe meinen Stift, dessen Spitze defekt ist, letzten Dienstag eingeschickt und laut UPS ist dieser auch angekommen. (Garantiefall) In der Sendungsverfolung von Microsoft steht noch immer, dass...
Surface 12. Mai 2019

Windows 8.1 Fehlermeldung: preparing automatic repair

Windows 8.1 Fehlermeldung: preparing automatic repair: Hallo Zusammen. Mein PC Medion OS : 8.1 2 LW System startet nicht meh durch. Rechner läuft an und gibt obige Meldung aus. Mit dem Tool : ct-Notfall Windows 2018 von der Zeitschrift ct / Heise...
Allgemeines 28. Juli 2018
Windows 11 Automatic Repair Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.