Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu

Diskutiere und helfe bei Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit meinem Asus Zenbook Flip 15. Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 11 installiert und alles hat... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von luis_fsh, 7. November 2021.

1. luis_fsh
    luis_fsh Gast

Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit meinem Asus Zenbook Flip 15. Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 11 installiert und alles hat soweit gut funktioniert Sytemvorraussetzungen sind erfüllt. Gestern dann habe ich eine Meldung bekommen mein Laufwerk habe ein Problem aber ansonsten nichts weiteres. Heute morgen dann wurde ich bei bereits eingeschalteten Laptop von Windows gefragt ob ich eine automatische Reparatur der Festplatte durchführen will habe ich bereits öfters gemacht da die Meldung nun schon ein paar mal kam. Er ist dann ganz normal ins automatische Reparatur Menü

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu - Similar Threads - Windows automatische Reparatur

Forum Datum

Windows 11-Reparatur

Windows 11-Reparatur: Guten Morgen,mein Windows 11 Professional [Version 10.0.26100.3194] hängt sich mehrmals die Woche auf komplettes Einfrieren/Uhr bleib stehenoder extrem langsam bis nahezu Stillstand/Uhr läuft noch...
Apps 26. Februar 2025

Windows 11-Reparatur

Windows 11-Reparatur: Guten Morgen,mein Windows 11 Professional [Version 10.0.26100.3194] hängt sich mehrmals die Woche auf komplettes Einfrieren/Uhr bleib stehenoder extrem langsam bis nahezu Stillstand/Uhr läuft noch...
Games und Spiele 26. Februar 2025

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?: Hallo zusammen,ich nutze Windows 10 auf einem Lenovo Laptop. Ich hatte Probleme und habe das System mit dem zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt wieder zum laufen gebracht.Wenn ich nun...
Apps 24. Juli 2024

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?: Hallo zusammen,ich nutze Windows 10 auf einem Lenovo Laptop. Ich hatte Probleme und habe das System mit dem zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt wieder zum laufen gebracht.Wenn ich nun...
Games und Spiele 24. Juli 2024

Windows 11, das Update von Windows 11 startet immer Bing, das will ich nicht

Windows 11, das Update von Windows 11 startet immer Bing, das will ich nicht: Windows 11, nach jedem UPDATE! von Windows erscheint mit dem Start von Windows die Big-Suchmascine mit einer nicht gewollten Suche.Das nervt, also nehme uch das Update von indows zurück. Dann ist...
Apps 9. August 2023

Windows 11, das Update von Windows 11 startet immer Bing, das will ich nicht

Windows 11, das Update von Windows 11 startet immer Bing, das will ich nicht: Windows 11, nach jedem UPDATE! von Windows erscheint mit dem Start von Windows die Big-Suchmascine mit einer nicht gewollten Suche.Das nervt, also nehme uch das Update von indows zurück. Dann ist...
Games und Spiele 9. August 2023

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu: Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit meinem Asus Zenbook Flip 15. Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 11 installiert und alles hat soweit gut funktioniert Sytemvorraussetzungen...
Apps 7. November 2021
Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.