Windows 11 Backup Daten und System

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Backup Daten und System im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten MorgenAnleitungen und Chat nützten nicht viel, da ich es leider nicht verstehen. Einerseits führen die Anleitungen zu Verzeichnisse die nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bernie_63, 15. September 2022.

1. Bernie_63
    Bernie_63 Gast

Guten MorgenAnleitungen und Chat nützten nicht viel, da ich es leider nicht verstehen. Einerseits führen die Anleitungen zu Verzeichnisse die nicht vorhanden sind oder die Übersetzung spielt verrückt. Meine Daten sind nicht in OneDrive gespeichert sondern auf dem Notebook. Ich suche nach einer simplen Lösung diese Daten wöchentlich zu sichern Ctrl C und Ctrl V auf eine externe Festplatte ist wohl gut, aber veraltet und alle 4 Wochen ein Systemabbild zu machen. Wie richte ich das ein? Ich möchte meinen Daten nicht von myCloud in OneDrive - Personal verschieben. Freundlicher GrussBernie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Backup Daten und System - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Backup Daten und System - Similar Threads - Windows Backup Daten

Forum Datum

Daten Backup ohne OneDrive

Daten Backup ohne OneDrive: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 11 Home und dort meine SSD partitioniert Laufwerk "DatenD:" .Ich habe schon immer alle privaten Daten in verschiedenen Ordnern...
Apps 8. Oktober 2024

Daten Backup ohne OneDrive

Daten Backup ohne OneDrive: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 11 Home und dort meine SSD partitioniert Laufwerk "DatenD:" .Ich habe schon immer alle privaten Daten in verschiedenen Ordnern...
Games und Spiele 8. Oktober 2024

OneNote Daten Backup

OneNote Daten Backup: Ich habe meinen Laptop ausgetauscht. Nun leider festgestellt, dass nicht alle Daten meines OneNote automatisch in der Cloud gespeichert wurden. Kann Microsoft hier auf ein Backup zugreifen und mir...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Windows 11 Backup Daten und System: Guten MorgenAnleitungen und Chat nützten nicht viel, da ich es leider nicht verstehen. Einerseits führen die Anleitungen zu Verzeichnisse die nicht vorhanden sind oder die Übersetzung spielt...
Apps 15. September 2022

System Backup Image

System Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist...
Apps 11. Dezember 2021

System Backup Image

System Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist...
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Backup unter Windows 11 erstellen

Backup unter Windows 11 erstellen: Ich habe Windows 11 von einem USB-Stick neu installiert kein Update. Nach der Installation wollte ich jetzt ein Systembackup einrichten. Die Funktion fehlt jedoch bei mir. Unter Einstellungen -...
Apps 10. Oktober 2021
Windows 11 Backup Daten und System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.