Windows 11 - Benachrichtigungsglocke wird als Rechteck dargestellt

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Benachrichtigungsglocke wird als Rechteck dargestellt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird bei mir in der Taskleiste die Benachrichtigungsglocke als Rechteck angezeigt. Das stört mich jetzt immer mehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nico We., 3. Juli 2024.

1. Nico We.
    Nico We. Gast

Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird bei mir in der Taskleiste die Benachrichtigungsglocke als Rechteck angezeigt. Das stört mich jetzt immer mehr und ich würde das gerne wieder in den Originalzustand versetzen. sfc /scannow habe ich schon durchgeführt keine Fehler und das Wiederherstellen der Schriftarten hat keine Lösung gebracht. Hat noch jemand dieses "Problem"? Bzw. wie kann ich das lösen? MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Benachrichtigungsglocke wird als Rechteck dargestellt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Benachrichtigungsglocke wird als Rechteck dargestellt - Similar Threads - Windows Benachrichtigungsglocke Rechteck

Forum Datum

Windows 11 - Benachrichtigungsglocke wird als Rechteck dargestellt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird bei mir in der Taskleiste die Benachrichtigungsglocke als Rechteck angezeigt. Das stört mich jetzt immer mehr und ich würde das gerne wieder in den...
Apps 3. Juli 2024

Windows 11 - Benachrichtigungsglocke wird als Rechteck dargestellt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird bei mir in der Taskleiste die Benachrichtigungsglocke als Rechteck angezeigt. Das stört mich jetzt immer mehr und ich würde das gerne wieder in den...
Apps 3. Juli 2024

Apps 3. Juli 2024

Games und Spiele 3. Juli 2024

Games und Spiele 3. Juli 2024

Schwarzes Rechteck am Bildschirm

Schwarzes Rechteck am Bildschirm: Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles mögliche bereits probiert, was kann das sein?
Apps 31. Oktober 2023

Schwarzes Rechteck am Bildschirm

Schwarzes Rechteck am Bildschirm: Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles mögliche bereits probiert, was kann das sein?
Games und Spiele 31. Oktober 2023
Windows 11 - Benachrichtigungsglocke wird als Rechteck dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.