Windows 11 Bios Fehler nach Neuinstallation - Neustart unter UEFI mit sicherem Start nicht...

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Bios Fehler nach Neuinstallation - Neustart unter UEFI mit sicherem Start nicht... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, das ich trotz umfangreicher Recherche nicht gelöst bekomme.Wenn ich den Bios Boot auf UEFI einstelle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thilo##, 13. Dezember 2022.

1. Thilo##
    Thilo## Gast

Windows 11 Bios Fehler nach Neuinstallation - Neustart unter UEFI mit sicherem Start nicht...

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, das ich trotz umfangreicher Recherche nicht gelöst bekomme.Wenn ich den Bios Boot auf UEFI einstelle startet das Windows Reparaturtool beim Hochfahren und bietet dann die üblichen Reparatur-Möglichkeiten Windows zurücksetzen etc. an.Wenn ich von dort aus Windows zurücksetze funktioniert danach alles wunderbar incl. aktivem sicheren Start. Sobald ich jedoch einen Neustart mache, habe ich die wieder gleichen Probleme beim Hochfahren Diagnose, Reparatur - ohne Ergebnis. Ändere ich im Bios die Bootoption dann von UEFI auf "andere Betriebssysteme" fä

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Bios Fehler nach Neuinstallation - Neustart unter UEFI mit sicherem Start nicht... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Bios Fehler nach Neuinstallation - Neustart unter UEFI mit sicherem Start nicht... - Similar Threads - Windows Bios Fehler

Forum Datum

Windows 11 Fehler beim Start von Windows

Windows 11 Fehler beim Start von Windows: Hallo,ich habe ein HP Envy Notebook und immer wieder das gleiche Problem: beim Hochfahren bricht das Notebook ab und schreibt:Fehler beim Start von WindowsNichts hilft um das Problem zu lösen und...
Apps 4. Mai 2024

Windows 11 Fehler beim Start von Windows

Windows 11 Fehler beim Start von Windows: Hallo,ich habe ein HP Envy Notebook und immer wieder das gleiche Problem: beim Hochfahren bricht das Notebook ab und schreibt:Fehler beim Start von WindowsNichts hilft um das Problem zu lösen und...
Games und Spiele 4. Mai 2024

Windows 11: Fehler bei Neuinstallation

Windows 11: Fehler bei Neuinstallation: Hallo liebe Community,ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook gekauft A515-57-50hc von Acer und wollte dieses, da doch sehr viel für mich unnützes Kram vorinstalliert ist, neu aufsetzen...
Apps 19. August 2023

Windows 11: Fehler bei Neuinstallation

Windows 11: Fehler bei Neuinstallation: Hallo liebe Community,ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook gekauft A515-57-50hc von Acer und wollte dieses, da doch sehr viel für mich unnützes Kram vorinstalliert ist, neu aufsetzen...
Games und Spiele 19. August 2023

Secure Boot im UEFI Bios MSI aktiviert aber Sicherer Start wird von Windows nicht erkannt

Secure Boot im UEFI Bios MSI aktiviert aber Sicherer Start wird von Windows nicht erkannt: Hallo,ich habe folgendes Problem, hoffe dass mir da jemand Helfen kann.Auf meinem MSI Mainboard ist im Bios aktuellste Version die Funktion Secure Boot aktiviert und das Bios ist im UEFI Modus....
Apps 10. Mai 2023

Secure Boot im UEFI Bios MSI aktiviert aber Sicherer Start wird von Windows nicht erkannt

Secure Boot im UEFI Bios MSI aktiviert aber Sicherer Start wird von Windows nicht erkannt: Hallo,ich habe folgendes Problem, hoffe dass mir da jemand Helfen kann.Auf meinem MSI Mainboard ist im Bios aktuellste Version die Funktion Secure Boot aktiviert und das Bios ist im UEFI Modus....
Games und Spiele 10. Mai 2023

Windows 11 Bios Fehler nach Neuinstallation - Neustart unter UEFI mit sicherem Start nicht...: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, das ich trotz umfangreicher Recherche nicht gelöst bekomme.Wenn ich den Bios Boot auf UEFI einstelle startet das Windows Reparaturtool beim Hochfahren...
Games und Spiele 13. Dezember 2022
Windows 11 Bios Fehler nach Neuinstallation - Neustart unter UEFI mit sicherem Start nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.