Windows 11 bluescreen at startup

Diskutiere und helfe bei Windows 11 bluescreen at startup im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi all.I'm facing an issue since several weeks, I get a bluescreen "watchdog violation" quite often at startup. After 2-3 restarts the computer runs... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von StefanZapf, 27. Februar 2023.

1. StefanZapf
    StefanZapf Gast

Hi all.I'm facing an issue since several weeks, I get a bluescreen "watchdog violation" quite often at startup. After 2-3 restarts the computer runs for many hours without any issue. I tried already all hints of Microsoft and the community deinstall unneeded drivers, unplug external hardware, update anything, .... I dont't want to reinstall Windows, cause all my personal setup of my software might be gone.Can somebody help me to identify the reason. I have some minidump files on my C: drive, but I only see that the reason is ntoskrnl.exe with two different addresses:ntoskrnl.exe+227a3f and n

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 bluescreen at startup - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 bluescreen at startup - Similar Threads - Windows bluescreen startup

Forum Datum

Bluescreen bei Windows 11

Bluescreen bei Windows 11: Hallo,ich habe ungefähr alle drei Tage einen Bluescreen-Absturz, der mir inzwischen sehr auf die Nerven geht, da der PC auch erst 2 Jahre alt ist. Ich würde der Sache gerne auf den Grund gehen....
Apps 4. März 2024

Windows 11 Bluescreen

Windows 11 Bluescreen: Hallo zusammen,ich habe seit gestern ein ungewöhnliches Problem mit meinem Computer. Der Computer ist von mir und meinem Kollegen vor 4 Jahren zusammengebaut worden und hatte bisher nie Software-...
Games und Spiele 1. Januar 2024

Kein At Zeichen bei Windows 11

Kein At Zeichen bei Windows 11: Hallo zusammen, seit Windows 11 funktioniert bei mir das Eingeben des "At-Zeichens" nicht mehr. Ich habe die üblichen Eingaben mit Alt + Q; AltGr + Q und Alt + 64 Nummernblock probiert, leider...
Apps 31. Oktober 2023

Kein At Zeichen bei Windows 11

Kein At Zeichen bei Windows 11: Hallo zusammen, seit Windows 11 funktioniert bei mir das Eingeben des "At-Zeichens" nicht mehr. Ich habe die üblichen Eingaben mit Alt + Q; AltGr + Q und Alt + 64 Nummernblock probiert, leider...
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Windows 11 bluescreen at startup: Hi all.I'm facing an issue since several weeks, I get a bluescreen "watchdog violation" quite often at startup. After 2-3 restarts the computer runs for many hours without any issue. I tried...
Games und Spiele 27. Februar 2023

HYPERVISOR_ERROR at startup

HYPERVISOR_ERROR at startup: Sometimes when my PC starts, a second after the loading screen shows up, the spinning circle stops.After some time I get a blue screen or green screen because of Insider Edition with the stop code...
Apps 6. Dezember 2022

HYPERVISOR_ERROR at startup

HYPERVISOR_ERROR at startup: Sometimes when my PC starts, a second after the loading screen shows up, the spinning circle stops.After some time I get a blue screen or green screen because of Insider Edition with the stop code...
Games und Spiele 6. Dezember 2022
Windows 11 bluescreen at startup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.