Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Windows 11 verbunden. Im Geräte Manager werden sie mir als normale und als Hands Free Version angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JulianReichert, 17. Mai 2022.
Thema:
Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Windows Bluetooth Audio |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als...Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als...: Hallo liebe Community,seitdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdated habe lassen sich meine Sony-WH1000xm3 Bluetooth-Kopfhörer nur noch als Hands-Free Headset verbinden. Vorher auf Windows 10...
|
Apps | 28. Januar 2023 |
Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als...Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als...: Hallo liebe Community,seitdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdated habe lassen sich meine Sony-WH1000xm3 Bluetooth-Kopfhörer nur noch als Hands-Free Headset verbinden. Vorher auf Windows 10...
|
Games und Spiele | 28. Januar 2023 |
Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11: Hallo Leute,ich habe heute 25.05.2022 meinen Laptop Lenovo ideapad eingeschaltet und so benutzt wie immer. Ich habe meine Dokumente bearbeitet und dabei Musik gehört. Nach kurzer Zeit entkoppelt...
|
Apps | 25. Mai 2022 |
Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11: Hallo Leute,ich habe heute 25.05.2022 meinen Laptop Lenovo ideapad eingeschaltet und so benutzt wie immer. Ich habe meine Dokumente bearbeitet und dabei Musik gehört. Nach kurzer Zeit entkoppelt...
|
Games und Spiele | 25. Mai 2022 |
Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbarWindows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar: Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Windows 11 verbunden. Im Geräte Manager werden sie mir als normale und als Hands Free Version angezeigt. Ich kann jedoch als Eingabegerät nicht...
|
Apps | 17. Mai 2022 |
Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar.Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar.: Hallo , Ich habe bei meinem PC ein neues Netzteil eingebaut und ein wenig gebastelt. Nachdem ich den PC wieder einschaltete, kam die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht...
|
Windows Insider | 30. August 2021 |
Stereo Wieder gabe bei Bluetooth GerätStereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät: Hallo,
ich nutze den SoundLink Mini II auch an meinem Desktop-PC unter Windows 7. Nach der Installation habe ich unter Soundeinstellungen den Speaker der "stereo"-Wiedergabe asl Standardgerät...
|
Allgemeines | 23. Februar 2017 |