Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloHabe alles versucht was ich über dieses Thema in den Tutorials fand. Bluetooth Kopfhörer, Speaker werden gefunden, erkannt, verbunden aber tönen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Voigt1, 27. November 2023.

1. Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht

HalloHabe alles versucht was ich über dieses Thema in den Tutorials fand. Bluetooth Kopfhörer, Speaker werden gefunden, erkannt, verbunden aber tönen nicht, kein Sound.In Dienste habe ich die Parameter unter Bluetooth Unterstützungsdienst von Automatisch auf Manuel gewechselt, Dienst neu gestartet. Treiber sind alle aktualisiert. Bluetooth Geräte habe ich entfernt, neu gesucht, neu installiert, doch die Probleme bleiben. Unter System, Problembehandlung, Audio, ausgeführt, kein Ergebnis. Ich weiß nicht was ich noch machen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht - Similar Threads - Windows Bluetooth Geräte

Forum Datum

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden: Wie in der Überschrift zu sehen habe ich Problem mit dem verbinden einer original Microsoft Bluetooth Maus. Das komische ist sie war schon verbunden, und jetzt läßt sie sich nicht mehr verbinden,...
Apps 11. März 2024

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden: Wie in der Überschrift zu sehen habe ich Problem mit dem verbinden einer original Microsoft Bluetooth Maus. Das komische ist sie war schon verbunden, und jetzt läßt sie sich nicht mehr verbinden,...
Games und Spiele 11. März 2024

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht: HalloHabe alles versucht was ich über dieses Thema in den Tutorials fand. Bluetooth Kopfhörer, Speaker werden gefunden, erkannt, verbunden aber tönen nicht, kein Sound.In Dienste habe ich die...
Games und Spiele 27. November 2023

windows 11: bluetooth-Geräte Maus + Tastatur funktionieren nicht. Bei anklicken auf...

windows 11: bluetooth-Geräte Maus + Tastatur funktionieren nicht. Bei anklicken auf...: wlan-geräte maus + tastatur funktionieren nicht, bei anklicken rechts unten auf wlan-symbol erscheint "flugmodus" , den habe ich aber schon deaktiviert
Microsoft Office 22. September 2023

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht...
Apps 15. Februar 2022

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus

Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus: Jeden morgen die gleiche Leier... Ich habe ein Surface Pro4 bei der Arbeit, wenn ich Feierabend mache nehme ich es mit nach Hause, dort arbeite ich Abends weiter. Am nächsten Morgen schließe ich...
Surface 21. September 2017
Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.