Windows 11 Bootfehler 0xc00000e9 Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Bootfehler 0xc00000e9 Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe an meinen PC Videos geschnitten und es gab einige Stromausfälle. Nach den Stromausfall das erste und zweite mal startete der PC ganz... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Oma_Gamer, 30. November 2021.

1. Oma_Gamer
    Oma_Gamer Gast

Guten Tag,Ich habe an meinen PC Videos geschnitten und es gab einige Stromausfälle. Nach den Stromausfall das erste und zweite mal startete der PC ganz normal, jedoch hatte ich mein Dritten mal diesen Fehlercode 0xc00000e9 siehe Bild. Ich hatte ein alten Controller mit ein selbstgebastelten Kabel verbunden. Ich habe den PC Neugestalten und alles USB’s ausgesteckt auch den Controller es ging aber trotzdem nicht. Selbst wann ich die Festplatte die Videos waren dort drauf aufgesteckt hab Windows auf einer SSDhabe ging es nicht immer den gleichen Fehler. Ich habe Lösungen nur für ältere B

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Bootfehler 0xc00000e9 Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Bootfehler 0xc00000e9 Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler - Similar Threads - Windows Bootfehler 0xc00000e9

Forum Datum

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro: Hi ZusammenSeit gewiss 2-3 Updates vermute ich kann ich meinen Laptop nicht mehr in den Energie sparen oder Ruhezustand versetzen, da danach der Laptop nicht schnell hochbootet und ich diesen dann...
Apps 7. November 2023

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro: Hi ZusammenSeit gewiss 2-3 Updates vermute ich kann ich meinen Laptop nicht mehr in den Energie sparen oder Ruhezustand versetzen, da danach der Laptop nicht schnell hochbootet und ich diesen dann...
Games und Spiele 7. November 2023

Unerwartete Systemabstürze

Unerwartete Systemabstürze: Mein PC stürzt regelmäßig, aber nicht verlässlich reproduizierbar ab. Teilweise kommt ein BSOD mit "DPC watchdog violation", "multiple irp complete requests", oder "irql not less or equal". Ab und...
Apps 16. Februar 2022

Windows 11 Bootfehler 0xc00000e9 Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler: Guten Tag,Ich habe an meinen PC Videos geschnitten und es gab einige Stromausfälle. Nach den Stromausfall das erste und zweite mal startete der PC ganz normal, jedoch hatte ich mein Dritten mal...
Apps 30. November 2021

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10: Hallo, mein PC wurde gestern ohne offensichtlichen Grund heruntergefahren. Ich habe Windows 10 Home. Es gab keine Meldungen, Fehlercodes etc. Ich schicke gerne die nötige Reports, wenn Sie...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe

fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe: Hallo! Meine Freundin hat einen laptop mit thailändischer tastatur und win7. Dieser ließ sich nicht mehr starten. und eine Win7 DVD (Original) hatte ich nicht. Die Festplatte hat 2 Partitionen,...
Allgemeines 5. Oktober 2018

fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe

fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe: Hallo! Meine Freundin hat einen laptop mit thailändischer tastatur und win7. Dieser ließ sich nicht mehr starten. und eine Win7 DVD (Original) hatte ich nicht. Die Festplatte hat 2 Partitionen,...
Allgemeines 12. September 2018
Windows 11 Bootfehler 0xc00000e9 Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.