Windows 11 Bootfehler 0xc00000e9 Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Bootfehler 0xc00000e9 Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe an meinen PC Videos geschnitten und es gab einige Stromausfälle. Nach den Stromausfall das erste und zweite mal startete der PC ganz... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Oma_Gamer, 30. November 2021.
Thema:
Windows 11 Bootfehler 0xc00000e9 Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Bootfehler 0xc00000e9 Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler - Similar Threads - Windows Bootfehler 0xc00000e9 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 ProUnerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro: Hi ZusammenSeit gewiss 2-3 Updates vermute ich kann ich meinen Laptop nicht mehr in den Energie sparen oder Ruhezustand versetzen, da danach der Laptop nicht schnell hochbootet und ich diesen dann...
|
Apps | 7. November 2023 |
Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 ProUnerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro: Hi ZusammenSeit gewiss 2-3 Updates vermute ich kann ich meinen Laptop nicht mehr in den Energie sparen oder Ruhezustand versetzen, da danach der Laptop nicht schnell hochbootet und ich diesen dann...
|
Games und Spiele | 7. November 2023 |
Unerwartete SystemabstürzeUnerwartete Systemabstürze: Mein PC stürzt regelmäßig, aber nicht verlässlich reproduizierbar ab. Teilweise kommt ein BSOD mit "DPC watchdog violation", "multiple irp complete requests", oder "irql not less or equal". Ab und...
|
Apps | 16. Februar 2022 |
Windows 11 Bootfehler 0xc00000e9 Unerwarteter Ein-/AusgabefehlerWindows 11 Bootfehler 0xc00000e9 Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler: Guten Tag,Ich habe an meinen PC Videos geschnitten und es gab einige Stromausfälle. Nach den Stromausfall das erste und zweite mal startete der PC ganz normal, jedoch hatte ich mein Dritten mal...
|
Games und Spiele | 30. November 2021 |
Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10: Hallo, mein PC wurde gestern ohne offensichtlichen Grund heruntergefahren. Ich habe Windows 10 Home. Es gab keine Meldungen, Fehlercodes etc. Ich schicke gerne die nötige Reports, wenn Sie...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2020 |
fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exefehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe: Hallo!
Meine Freundin hat einen laptop mit thailändischer tastatur und win7.
Dieser ließ sich nicht mehr starten. und eine Win7 DVD (Original) hatte ich nicht.
Die Festplatte hat 2 Partitionen,...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exefehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe: Hallo!
Meine Freundin hat einen laptop mit thailändischer tastatur und win7.
Dieser ließ sich nicht mehr starten. und eine Win7 DVD (Original) hatte ich nicht.
Die Festplatte hat 2 Partitionen,...
|
Allgemeines | 12. September 2018 |