Windows 11: Bootloop in Recovery Mode nach Klonen des Bootdrives

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Bootloop in Recovery Mode nach Klonen des Bootdrives im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Problem ist folgendes: ich habe vor, die aktuelle SSD in meinem Notebook ASUS Vivobook S14 mit 512 GB gegen eine größere Samsung 980 SSD mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von T B6, 28. Dezember 2022.

1. T B6
    T B6 Gast

Hallo,mein Problem ist folgendes: ich habe vor, die aktuelle SSD in meinem Notebook ASUS Vivobook S14 mit 512 GB gegen eine größere Samsung 980 SSD mit 1 TB auszutauschen.Vorgeschichte:Ich habe zu erst meine aktuelle SSD mit dem Samsung Data Migration Tool auf die neue SSD geklont. Das hat einigermaßen funktioniert, die Dateien hat es problemlos übertragen, aber als ich dann von der neuen SSD booten wollte, hatte ich einen Bluescreen mit dem Fehlercode INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE, mehrmals, auch nach einem erneuten Klonen mit dem gleichen Tool und einem Durchlauf von chkdsk /f /r. Deshalb habe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11: Bootloop in Recovery Mode nach Klonen des Bootdrives - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Bootloop in Recovery Mode nach Klonen des Bootdrives - Similar Threads - Windows Bootloop Recovery

Forum Datum

Recovery mode Surface go 2

Recovery mode Surface go 2: Guten Tag,Mein Surface Go 2 Hat den Fehler "No bootable Device" und ich habe versucht den Fehler, mittels der Anleitung in der Microsoftseite, zu beheben und komme nicht in den Recovery mode mit...
Surface 24. November 2023

Windows 11 "klonen"

Windows 11 "klonen": Guten TagIch habe viele Sachen auf meinem Windows 11 Rechner konfiguriert.Ich möchte einen neuen Windows 11 Rechner einrichten und möglichst viele Konfigurationen vom ersten Rechner übernehmen....
Apps 25. September 2023

Windows 11 "klonen"

Windows 11 "klonen": Guten TagIch habe viele Sachen auf meinem Windows 11 Rechner konfiguriert.Ich möchte einen neuen Windows 11 Rechner einrichten und möglichst viele Konfigurationen vom ersten Rechner übernehmen....
Games und Spiele 25. September 2023

Windows 11: Bootloop in Recovery Mode nach Klonen des Bootdrives: Hallo,mein Problem ist folgendes: ich habe vor, die aktuelle SSD in meinem Notebook ASUS Vivobook S14 mit 512 GB gegen eine größere Samsung 980 SSD mit 1 TB auszutauschen.Vorgeschichte:Ich habe zu...
Games und Spiele 28. Dezember 2022

Windows 11 recovery

Windows 11 recovery: Mein alter PC ist kaputt gegangen und ich kann deshalb meinen Windows 10 Key nicht mehr bekommen ich wollte jetzt wissen ob ich diesen online finden kann damit ich Windows auf meinem neuen Rechner...
Apps 8. Oktober 2022

Windows 11 recovery

Windows 11 recovery: Mein alter PC ist kaputt gegangen und ich kann deshalb meinen Windows 10 Key nicht mehr bekommen ich wollte jetzt wissen ob ich diesen online finden kann damit ich Windows auf meinem neuen Rechner...
Games und Spiele 8. Oktober 2022

Windows 11 Recovery Zugriff mit F11?

Windows 11 Recovery Zugriff mit F11?: Hallo,ich versuche momentan ins Recovery Environment via F11 zu kommen. Bei Windows 11 ist dies, warum auch immer, nicht möglich, bei Windows 10 21H1 funktioniert diese Methode genauso wenig. Bei...
Apps 19. Oktober 2021
Windows 11: Bootloop in Recovery Mode nach Klonen des Bootdrives solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.