Windows 11 braucht 140GB Speicherplatz - wieso?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 braucht 140GB Speicherplatz - wieso? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Windows 11 Home auf einem Computer SSD ~250GB plus HDD ~1TB.Windows, Programme und Spiele sind auf der SSD installiert.OneDrive und anderen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Malte Landwehr, 11. Juni 2023.

1. Windows 11 braucht 140GB Speicherplatz - wieso?

Ich nutze Windows 11 Home auf einem Computer SSD ~250GB plus HDD ~1TB.Windows, Programme und Spiele sind auf der SSD installiert.OneDrive und anderen Dateien sind auf der HDD. Insgesamt 530GB Daten.Die SSD ist jetzt voll. Dabei teilt sich der Speicherplatz wie folgt auf:System und reserviert: 140 GBInstallierte Apps: 80 GBAles andere: 3 GBIch habe bereits alles unnötige gelöscht. Mein Verdacht ist, dass bei den 140 GB für System und reserviert etwas falsch läuft.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 braucht 140GB Speicherplatz - wieso? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 braucht 140GB Speicherplatz - wieso? - Similar Threads - Windows 140GB Speicherplatz

Forum Datum

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?: Immer klappt es bis zum letzten schritt und dann kommt die Nachricht : "Da hat etwas nicht geklappt, Wählen sie Erneut versuchen, und wenn das nicht funktioniert, wenden sie sich an Microsoft...
Apps 6. Dezember 2024

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?: Immer klappt es bis zum letzten schritt und dann kommt die Nachricht : "Da hat etwas nicht geklappt, Wählen sie Erneut versuchen, und wenn das nicht funktioniert, wenden sie sich an Microsoft...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Windows 11 BSOD - Wir wissen nicht wieso....

Windows 11 BSOD - Wir wissen nicht wieso....: Sehr geehrte Community. Zu meiner Hardware : ENDORFY Arx 700 ARGB, mit GlasfensterAMD Ryzen 9 7950X3D 16x 4.2GHz / 5.70GHz TurboEndorfy Navis F360 ARGBMSI MAG X670E GAMING PLUS WiFi DDR532GB...
Apps 15. Juni 2024

Windows 11 BSOD - Wir wissen nicht wieso....

Windows 11 BSOD - Wir wissen nicht wieso....: Sehr geehrte Community. Zu meiner Hardware : ENDORFY Arx 700 ARGB, mit GlasfensterAMD Ryzen 9 7950X3D 16x 4.2GHz / 5.70GHz TurboEndorfy Navis F360 ARGBMSI MAG X670E GAMING PLUS WiFi DDR532GB...
Games und Spiele 15. Juni 2024

Windows 11 braucht 140GB Speicherplatz - wieso?

Windows 11 braucht 140GB Speicherplatz - wieso?: Ich nutze Windows 11 Home auf einem Computer SSD ~250GB plus HDD ~1TB.Windows, Programme und Spiele sind auf der SSD installiert.OneDrive und anderen Dateien sind auf der HDD. Insgesamt 530GB...
Apps 11. Juni 2023

Wieso kann ich meinen Windows 11 Produkt nicht aktivieren ?

Wieso kann ich meinen Windows 11 Produkt nicht aktivieren ?: Ich habe einen neuen Windows 11 Home Produkt Key gekauft und bei kommt der Fehler Code 0x004C008 . Kann mir da jemand helfen?
Apps 15. April 2023

Wieso kann ich meinen Windows 11 Produkt nicht aktivieren ?

Wieso kann ich meinen Windows 11 Produkt nicht aktivieren ?: Ich habe einen neuen Windows 11 Home Produkt Key gekauft und bei kommt der Fehler Code 0x004C008 . Kann mir da jemand helfen?
Games und Spiele 15. April 2023
Windows 11 braucht 140GB Speicherplatz - wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.