Windows 11 BSOD afer plugging in external HDD with allegedly broken Win 7

Diskutiere und helfe bei Windows 11 BSOD afer plugging in external HDD with allegedly broken Win 7 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,a friend of mine came up to me saying that his old win 7 pc is only booting in safe mode.Unfortunatly after i received the pc it would not even boot... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von couldbeFelix, 2. Januar 2023.

1. Windows 11 BSOD afer plugging in external HDD with allegedly broken Win 7

Hi,a friend of mine came up to me saying that his old win 7 pc is only booting in safe mode.Unfortunatly after i received the pc it would not even boot in safe mode.I connected the HDD via an Adapter to my own Win 11 pc as an external HDD.My stystem recognized the HDD just fine and i was able to open some data. But after some seconds the system crashed BSOD.The MS Stopcode: System_Thread_expection_not_handledReason: nfts.sysHoping for a solution so i can save his data.Thanks in advanceFelix

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 BSOD afer plugging in external HDD with allegedly broken Win 7 - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 BSOD afer plugging in external HDD with allegedly broken Win 7 - Similar Threads - Windows BSOD afer

Forum Datum

Windows 11 BSoD

Windows 11 BSoD: Moin Moin,ich habe ein Problem mit dem PC meines Kollegen und da ich da etwas mehr verstehe bin auch kein experte als er mach ich mal den Post.Der PC hatte hatte den ersten BSoD vor ca. 4 Wochen....
Games und Spiele 28. September 2024

Windows 11 von HDD auf SSD

Windows 11 von HDD auf SSD: Guten Tag, Ich habe mir eine SSD zugelegt als Upgrade. Hatte davor eine HDD wo gerade Windows 11 drauf läuft.Da diese aber sehr langsam ist und aus 2017 kommt will ich dass wechseln dass alles...
Apps 14. September 2024

Windows 11 von HDD auf SSD

Windows 11 von HDD auf SSD: Guten Tag, Ich habe mir eine SSD zugelegt als Upgrade. Hatte davor eine HDD wo gerade Windows 11 drauf läuft.Da diese aber sehr langsam ist und aus 2017 kommt will ich dass wechseln dass alles...
Games und Spiele 14. September 2024

Bsod nach Win 11 upgrade

Bsod nach Win 11 upgrade: Hallo MS-Community,ihr seid gefühlt meine letzte Hoffnung.Seitdem ich meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 10.0, Build 22621 „upgegradet“ habe, bekomme ich alle Nase lang einen BlueScreen.Fast...
Apps 15. August 2023

Bsod nach Win 11 upgrade

Bsod nach Win 11 upgrade: Hallo MS-Community,ihr seid gefühlt meine letzte Hoffnung.Seitdem ich meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 10.0, Build 22621 „upgegradet“ habe, bekomme ich alle Nase lang einen BlueScreen.Fast...
Games und Spiele 15. August 2023

Windows 11 BSOD afer plugging in external HDD with allegedly broken Win 7

Windows 11 BSOD afer plugging in external HDD with allegedly broken Win 7: Hi,a friend of mine came up to me saying that his old win 7 pc is only booting in safe mode.Unfortunatly after i received the pc it would not even boot in safe mode.I connected the HDD via an...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Windows 7 bsod

Windows 7 bsod: Hallo ich habe ein großes Problem, ich bekomme immer einen blue screen (auf foto) und wenn ich was machen muss gehe ich in den abgesicherten Modus kann mir bitte jmd helfen Danke. LG DyRYX
Allgemeines 12. September 2019
Windows 11 BSOD afer plugging in external HDD with allegedly broken Win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.