[Windows 11 Bugs] New Folder Bug, Slow Explorer UI Response, Programs and Features Blackbox...

Diskutiere und helfe bei [Windows 11 Bugs] New Folder Bug, Slow Explorer UI Response, Programs and Features Blackbox... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; So after Windows 11 21H2+, Windows 11 became sluggish, slow ui responses, buggy etc and until today there is still no fix, even newest canary version... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von St1cky, 14. August 2024.

1. St1cky
    St1cky Gast

[Windows 11 Bugs] New Folder Bug, Slow Explorer UI Response, Programs and Features Blackbox...

So after Windows 11 21H2+, Windows 11 became sluggish, slow ui responses, buggy etc and until today there is still no fix, even newest canary version has same issue.So following Symptoms are happening.New Folder Bug Slow response :When creating a folder on desktop, text appears first then the icon.Symptome can be bypassed while double clicking it, what will refresh desktop with the second mouse click.Explorer slow ui response, nothing to add here.Possible bypass is, using explorer patcher - Win10/7 Explorer Style.Programs and Features, Blackbox...So those issues are happening after Windows

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Windows 11 Bugs] New Folder Bug, Slow Explorer UI Response, Programs and Features Blackbox... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

[Windows 11 Bugs] New Folder Bug, Slow Explorer UI Response, Programs and Features Blackbox... - Similar Threads - Windows Bugs New

Forum Datum

Explorer Fenster Bug

Explorer Fenster Bug: Der Fensterbug ist ja immer noch nicht Behoben in der aktuellen Windows 11 Version bekommen die das endlich mal auf die Reihe oder wie lange dauert das wieder ???https://ibb.co/4fdNxSr
Apps 4. Dezember 2024

Explorer Fenster Bug

Explorer Fenster Bug: Der Fensterbug ist ja immer noch nicht Behoben in der aktuellen Windows 11 Version bekommen die das endlich mal auf die Reihe oder wie lange dauert das wieder ???https://ibb.co/4fdNxSr
Games und Spiele 4. Dezember 2024

Explorer Fenster Bug

Explorer Fenster Bug: Kaum das Update draussen und schon wurde wieder mal **** Gebaut wie immer.Was hat das Menü da oben auszuklappen geht´**** noch ?Was Arbeiten bei MS eigentlich für Fehlkräfte ?
Apps 5. Oktober 2024

Explorer Fenster Bug

Explorer Fenster Bug: Kaum das Update draussen und schon wurde wieder mal **** Gebaut wie immer.Was hat das Menü da oben auszuklappen geht´**** noch ?Was Arbeiten bei MS eigentlich für Fehlkräfte ?
Games und Spiele 5. Oktober 2024

[Windows 11 Bugs] New Folder Bug, Slow Explorer UI Response, Programs and Features Blackbox...: So after Windows 11 21H2+, Windows 11 became sluggish, slow ui responses, buggy etc and until today there is still no fix, even newest canary version has same issue.So following Symptoms are...
Apps 14. August 2024

Bug Report Windows 11

Bug Report Windows 11: Ich habe zum Beispiel Spotify offen, aber das orangene geht nur weg, wenn ich meinen Laptop Neustarte:Bitte beheben sie dies.Danke in voraus.
Apps 15. Januar 2022

Bug Report Windows 11

Bug Report Windows 11: Ich habe zum Beispiel Spotify offen, aber das orangene geht nur weg, wenn ich meinen Laptop Neustarte:Bitte beheben sie dies.Danke in voraus.
Games und Spiele 15. Januar 2022
[Windows 11 Bugs] New Folder Bug, Slow Explorer UI Response, Programs and Features Blackbox... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.