Windows 11 C:/Benutzer Name ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 11 C:/Benutzer Name ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop gekauft, welcher Windows 11 vorinstalliert hatte. Nach dem ersten Einloggen über ein Microsoft Konto, habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MrJS8, 31. August 2022.

1. MrJS8
    MrJS8 Gast

Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop gekauft, welcher Windows 11 vorinstalliert hatte. Nach dem ersten Einloggen über ein Microsoft Konto, habe ich festgestellt, dass unter C:/Benutzer die ersten Stellen der Mailadresse automatisch als Benutzername gewählt werden.Da meine Mailadresse aus Zahlen besteht und ich gerne meinen Namen als Benutzer hinterlegen würde, möchte ich den Benutzernamen und auch das Verzeichnis umbenennen. Laut Internet-Recherche scheint das mit Microsoft-Konto nicht möglich zu sein.Daher habe ich ein lokales Konto angelegt, welches meinen Namen als Benutzername trägt. Der

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 C:/Benutzer Name ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 C:/Benutzer Name ändern - Similar Threads - Windows Benutzer Name

Forum Datum

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
Apps 4. Juli 2024

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Windows 11 User Name im Powershell ändern

Windows 11 User Name im Powershell ändern: Hallo Zusammen, ich habe mir heute einen neuen Windows 11 Rechner gekauft. Eben alles eingerichtet und dann musste ich feststellen, dass in der Windows Powershell folgendes angezeigt wird: PS...
Apps 1. Dezember 2023

Windows 11 User Name im Powershell ändern

Windows 11 User Name im Powershell ändern: Hallo Zusammen, ich habe mir heute einen neuen Windows 11 Rechner gekauft. Eben alles eingerichtet und dann musste ich feststellen, dass in der Windows Powershell folgendes angezeigt wird: PS...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Windows 11 C:/Benutzer Name ändern: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop gekauft, welcher Windows 11 vorinstalliert hatte. Nach dem ersten Einloggen über ein Microsoft Konto, habe ich festgestellt, dass unter C:/Benutzer die ersten...
Apps 31. August 2022

Benutzername in "Dieser PC > Lokaler Datenträger C: > Benutzer" ändern

Benutzername in "Dieser PC > Lokaler Datenträger C: > Benutzer" ändern: Liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Problem, das ich bisher mit keinem Tipp von einschlägigen Ratgeberseiten lösen konnte. Mein Laptop wurde vor ein paar Jahren von einem Team benutzt....
Microsoft Office 5. Juni 2022

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018
Windows 11 C:/Benutzer Name ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.