Windows 11 ChkDsk funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Windows 11 ChkDsk funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Installation von Windows 11 sagt mir mein PC, dass ich einen Festplattenfehler habe, und diesen reparieren soll. Wenn ich auf Scan Disk... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RaphaelWidmann1, 12. November 2021.
Thema:
Windows 11 ChkDsk funktioniert nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 ChkDsk funktioniert nicht - Similar Threads - Windows ChkDsk funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 funktioniert nichtWindows 11 funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benutze ein alten Windowsbetreiber der am 15.09.2024 nicht mehr gültig ist. Zurzeit spinnt mein PC bzw. Windows komplett, es lässt nichts machen. Ich will einen...
|
Apps | 13. März 2025 |
Windows 11 funktioniert nichtWindows 11 funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benutze ein alten Windowsbetreiber der am 15.09.2024 nicht mehr gültig ist. Zurzeit spinnt mein PC bzw. Windows komplett, es lässt nichts machen. Ich will einen...
|
Games und Spiele | 13. März 2025 |
Windows 11 Start funktioniert nichtWindows 11 Start funktioniert nicht: Windows lässt sich nicht öffnen. Nach dem Einschalten erscheint der blaue Sperrbildschirm und fragt wiederholt nach der PIN. Nach jeder Eingabe wieder. Die HELLO-Gesichtskennung funktioniert nicht...
|
Games und Spiele | 21. Juli 2023 |
Windows 11 ChkDsk funktioniert nichtWindows 11 ChkDsk funktioniert nicht: Seit der Installation von Windows 11 sagt mir mein PC, dass ich einen Festplattenfehler habe, und diesen reparieren soll. Wenn ich auf Scan Disk klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Log:Chkdsk...
|
Games und Spiele | 12. November 2021 |
Windows 11 Update funktioniert nichtWindows 11 Update funktioniert nicht: Hi, ich habe mehrere Tests bzgl. Windows 11 getan, ob dies überhaupt mit meinen Setup funktionieren würde. Scheinbar funktioniert es, jedoch zeigt mir der Windows 11 Installer, was anderes an.
|
Apps | 7. Oktober 2021 |
Windows 11 Update funktioniert nichtWindows 11 Update funktioniert nicht: Hi, ich habe mehrere Tests bzgl. Windows 11 getan, ob dies überhaupt mit meinen Setup funktionieren würde. Scheinbar funktioniert es, jedoch zeigt mir der Windows 11 Installer, was anderes an.
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2021 |
CHKDSK CheckCHKDSK Check: Hallo,
seit zwei Tagen erfogt beim booten eine Überprüfung von CHKDSK und VSN Journal. Der Votrgang dauert mehr als eine Stunde. Zu allem Überfluss friert er bei 11 % ein und zuckt nur noch....
|
ToCheck | 20. September 2013 |