Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Neuestem Windows 11. Der Datei Explorer öffnet nach Neustart jedes Mal die Ordner, die beim letzten Mal geöffnet waren. Leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Karin Schule, 23. Dezember 2023.

1. Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen

Ich habe seit Neuestem Windows 11. Der Datei Explorer öffnet nach Neustart jedes Mal die Ordner, die beim letzten Mal geöffnet waren. Leider habe ich nicht gefunden, wie ich das abstellen kann. Ich hätte gern, dass beim Neustart vom Explorer immer alle Ordner geschlossen sind.Vielen Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen - Similar Threads - Windows Datei Explorer

Forum Datum

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigt

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigt: Hallo Supportteam,per CCleaner Pro wurde eine Treiberbereinigung durchgeführt. Seit dem steht die Option "zuletzt verwendete Dateien" nicht mehr im Schnellzugriff des Explorers zur Verfügung....
Apps 17. Januar 2025

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigt

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigt: Hallo Supportteam,per CCleaner Pro wurde eine Treiberbereinigung durchgeführt. Seit dem steht die Option "zuletzt verwendete Dateien" nicht mehr im Schnellzugriff des Explorers zur Verfügung....
Games und Spiele 17. Januar 2025

Onedrive-Ordner beim Öffnen des Explorers nicht ausklappen

Onedrive-Ordner beim Öffnen des Explorers nicht ausklappen: Wenn ich den Explorer öffne normalerweise Win+E, dann ist der OneDrive-Ordner standardmäßig immer ausgeklappt. Lässt sich das irgendwie ändern? Es ist doch ziemlich lästig, dass Ding immer...
Apps 14. Januar 2024

Onedrive-Ordner beim Öffnen des Explorers nicht ausklappen

Onedrive-Ordner beim Öffnen des Explorers nicht ausklappen: Wenn ich den Explorer öffne normalerweise Win+E, dann ist der OneDrive-Ordner standardmäßig immer ausgeklappt. Lässt sich das irgendwie ändern? Es ist doch ziemlich lästig, dass Ding immer...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen: Ich habe seit Neuestem Windows 11. Der Datei Explorer öffnet nach Neustart jedes Mal die Ordner, die beim letzten Mal geöffnet waren. Leider habe ich nicht gefunden, wie ich das abstellen kann....
Apps 23. Dezember 2023

Windows 11 Datei Explorer

Windows 11 Datei Explorer: Hallo zusammen.Nachdem ich Windows 11 neu installieren musste PC zurücksetzen fehlt bei mir im Datei Explorer die Suchleiste mit den Pfeilen zurück- und vorblättern. Kann mir da jemand helfen...
Apps 12. Februar 2022

Windows 11 Datei Explorer

Windows 11 Datei Explorer: Hallo zusammen.Nachdem ich Windows 11 neu installieren musste PC zurücksetzen fehlt bei mir im Datei Explorer die Suchleiste mit den Pfeilen zurück- und vorblättern. Kann mir da jemand helfen...
Games und Spiele 12. Februar 2022
Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.