Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Supportteam,per CCleaner Pro wurde eine Treiberbereinigung durchgeführt. Seit dem steht die Option "zuletzt verwendete Dateien" nicht mehr im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sigrid Baier, 17. Januar 2025.

1. Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigt

Hallo Supportteam,per CCleaner Pro wurde eine Treiberbereinigung durchgeführt. Seit dem steht die Option "zuletzt verwendete Dateien" nicht mehr im Schnellzugriff des Explorers zur Verfügung. Statt dessen habe ich die Option "Neueste", die aber nicht die neuesten Dateien anzeigt siehe Dateianhang.Unter "Start" / "weitere Optionen anzeigen" ist die Option "Erweitern" nicht anwählbar.Kann ich irgendwo nachlesen/sehen, wie die Standardansicht des Explorers mit Untermenüpunkten sein müsste?Was muss ich tun, um die Explorer wieder auf meine Bedürfnisse einstellen zu können?Ich bin nur einfacher A

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigt - Similar Threads - Windows Datei Explorer

Forum Datum

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigt

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigt: Hallo Supportteam,per CCleaner Pro wurde eine Treiberbereinigung durchgeführt. Seit dem steht die Option "zuletzt verwendete Dateien" nicht mehr im Schnellzugriff des Explorers zur Verfügung....
Games und Spiele 17. Januar 2025

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen: Ich habe seit Neuestem Windows 11. Der Datei Explorer öffnet nach Neustart jedes Mal die Ordner, die beim letzten Mal geöffnet waren. Leider habe ich nicht gefunden, wie ich das abstellen kann....
Apps 23. Dezember 2023

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen: Ich habe seit Neuestem Windows 11. Der Datei Explorer öffnet nach Neustart jedes Mal die Ordner, die beim letzten Mal geöffnet waren. Leider habe ich nicht gefunden, wie ich das abstellen kann....
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Windows 11 Datei Explorer

Windows 11 Datei Explorer: Hallo zusammen.Nachdem ich Windows 11 neu installieren musste PC zurücksetzen fehlt bei mir im Datei Explorer die Suchleiste mit den Pfeilen zurück- und vorblättern. Kann mir da jemand helfen...
Apps 12. Februar 2022

Windows 11 Datei Explorer

Windows 11 Datei Explorer: Hallo zusammen.Nachdem ich Windows 11 neu installieren musste PC zurücksetzen fehlt bei mir im Datei Explorer die Suchleiste mit den Pfeilen zurück- und vorblättern. Kann mir da jemand helfen...
Games und Spiele 12. Februar 2022

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt

Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt: Servus zusammen,nachdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdatet habe sind die Schnellzugriffe etwas eigenartig. In Windows 10 wurde unter meinen angepinnten Ordnern noch 4 weitere angezeigt, auf...
Apps 22. Januar 2022

Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt

Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt: Hallo liebe Microsoft Community, es geht um ein Problem im Windows-Explorer unter Windows 7 Professional. Wenn man diesen öffnet und dann in bspw. Netzlaufwerken verschiedene Ordner öffnet,...
Allgemeines 13. April 2017
Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.