Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Supportteam,per CCleaner Pro wurde eine Treiberbereinigung durchgeführt. Seit dem steht die Option "zuletzt verwendete Dateien" nicht mehr im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sigrid Baier, 17. Januar 2025.
Thema:
Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigt - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigt - Similar Threads - Windows Datei Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigtWindows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner wird nicht angezeigt: Hallo Supportteam,per CCleaner Pro wurde eine Treiberbereinigung durchgeführt. Seit dem steht die Option "zuletzt verwendete Dateien" nicht mehr im Schnellzugriff des Explorers zur Verfügung....
|
Games und Spiele | 17. Januar 2025 |
Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappenWindows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen: Ich habe seit Neuestem Windows 11. Der Datei Explorer öffnet nach Neustart jedes Mal die Ordner, die beim letzten Mal geöffnet waren. Leider habe ich nicht gefunden, wie ich das abstellen kann....
|
Apps | 23. Dezember 2023 |
Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappenWindows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen: Ich habe seit Neuestem Windows 11. Der Datei Explorer öffnet nach Neustart jedes Mal die Ordner, die beim letzten Mal geöffnet waren. Leider habe ich nicht gefunden, wie ich das abstellen kann....
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2023 |
Windows 11 Datei ExplorerWindows 11 Datei Explorer: Hallo zusammen.Nachdem ich Windows 11 neu installieren musste PC zurücksetzen fehlt bei mir im Datei Explorer die Suchleiste mit den Pfeilen zurück- und vorblättern. Kann mir da jemand helfen...
|
Apps | 12. Februar 2022 |
Windows 11 Datei ExplorerWindows 11 Datei Explorer: Hallo zusammen.Nachdem ich Windows 11 neu installieren musste PC zurücksetzen fehlt bei mir im Datei Explorer die Suchleiste mit den Pfeilen zurück- und vorblättern. Kann mir da jemand helfen...
|
Games und Spiele | 12. Februar 2022 |
Häufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigtHäufig verwendete & zuletzt verwendete Dateien werden trotz Auswahl nicht im Explorer angezeigt: Servus zusammen,nachdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdatet habe sind die Schnellzugriffe etwas eigenartig. In Windows 10 wurde unter meinen angepinnten Ordnern noch 4 weitere angezeigt, auf...
|
Apps | 22. Januar 2022 |
Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigtZuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt: Hallo liebe Microsoft Community,
es geht um ein Problem im Windows-Explorer unter Windows 7 Professional. Wenn man diesen öffnet und dann in bspw. Netzlaufwerken verschiedene Ordner öffnet,...
|
Allgemeines | 13. April 2017 |