Windows 11: Dateivorschau im Explorer unvollständig nach Upgrade
Diskutiere und helfe bei Windows 11: Dateivorschau im Explorer unvollständig nach Upgrade im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,seit dem Upgrade von W10 auf W11 habe ich das Problem, daß zum einen im Dateibereich grundsätzlich nur noch große/mittlere/kleine Symbole angezeigt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin Eggers, 10. April 2025.
Thema:
Windows 11: Dateivorschau im Explorer unvollständig nach Upgrade - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11: Dateivorschau im Explorer unvollständig nach Upgrade - Similar Threads - Windows Dateivorschau Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11: Dateivorschau im Explorer unvollständig nach UpgradeWindows 11: Dateivorschau im Explorer unvollständig nach Upgrade: Hi,seit dem Upgrade von W10 auf W11 habe ich das Problem, daß zum einen im Dateibereich grundsätzlich nur noch große/mittlere/kleine Symbole angezeigt werden, aber nicht mehr z.B. der Bildinhalt,...
|
Games und Spiele | 10. April 2025 |
Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?: Hallo Community, wie kann ich bei generell für den Windows-Explorer aktivierter Dateivorschau also die rechts neben der jeweiligen Dateiliste einstellen, dass die Vorschau nur bei LINKSklick auf...
|
Apps | 9. Dezember 2022 |
Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?: Hallo Community, wie kann ich bei generell für den Windows-Explorer aktivierter Dateivorschau also die rechts neben der jeweiligen Dateiliste einstellen, dass die Vorschau nur bei LINKSklick auf...
|
Games und Spiele | 9. Dezember 2022 |
Dateivorschau im Explorer funktioniert nicht für Tabellen auf NetzlaufwerkDateivorschau im Explorer funktioniert nicht für Tabellen auf Netzlaufwerk: Hallo,wir haben seit Kurzem auf unseren Rechnern das Problem, dass die Dateivorschau im Explorer nicht mehr funktioniert, und zwar nur für Tabellendokumente .xlsx, .odt und auch nur, wenn diese...
|
Apps | 12. April 2022 |
Dateivorschau im Explorer funktioniert nicht für Tabellen auf NetzlaufwerkDateivorschau im Explorer funktioniert nicht für Tabellen auf Netzlaufwerk: Hallo,wir haben seit Kurzem auf unseren Rechnern das Problem, dass die Dateivorschau im Explorer nicht mehr funktioniert, und zwar nur für Tabellendokumente .xlsx, .odt und auch nur, wenn diese...
|
Games und Spiele | 12. April 2022 |
Outlook .msg Dateivorschau im Windows ExplorerOutlook .msg Dateivorschau im Windows Explorer: Seit etwa 3 Monaten besteht das Problem das Outlook Nachrichten über die Vorschau im Windows Explorer nicht mehr angezeigt werden. Es kommt lediglich die Meldung "Für diese Datei kann keine...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
Excel-Dateivorschau in Windows-Explorer kann nicht angezeigt werdenExcel-Dateivorschau in Windows-Explorer kann nicht angezeigt werden: Hallo,
ich arbeite sehr viel mit Excel-Dateien und benötige hierfür auch die Dateivorschau in Windows-Explorer.
Leider ist hier keine Vorschau möglich mit folgender Fehlermeldung:
Für diese...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |